handy spielt medien nicht ab?!hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das hatte ich auch mit meinem Handy beim LG Optimus Black das der Hörer nicht funktioniert bring es doch zu deinem Anbiert wenns ein Vertrag Handy ist oder schicke es selbst zum Reparieren weg kostet nicht viel und dauert 1-2 Wochen. Wenn das nicht am Hörer liegt dann verändere doch das Vormat der Youtube dateien also Conventieren und dann mal probieren wenns nicht klappt mach das was oben steht oder ruf doch mal bei sony an: +49 (0) 30 585812345 die könen dich dann beraten wenns die falsche nummer ist dann lass dir die richtige von dem typen am telefon geben ich hab jetzt keine andere mehr gefunden. MFG

Guck mal in den Einstellungen nach ob du es auf stumm geschalten hast. Oder vlt ist es überhitzt. Gib ihm ne Pause. Eine Stunde kompletes ausschalten. Oder guck mal ob du die SIM Karte richtig drin hast. Ich würd ja zu meinen Anbieter gehn. Der hilft dir sicher weiter Viel spass

Was möchtest Du wissen?