Handy spielt Herdplatte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Akku hat einen zellenschluss. Er entlädt sich innerlich. Auswechseln!

Der ist fest verbaut :\ sonst hätte ich das schon getan... Außerdem wollte ich erstmal gucken was ihr mir so ratet, bevor ich sowas mache.

Aber danke, daran könnte es liegen... ;)

1
@Kugler99

Akkus sind trotzdem austauschbar, dann eben von einer Fachwerkstatt. Auf fest verbaute Akkus gelten in der Regel 12 Monate Garantie. Check also das Kaufdatum und versuche ggf. eine Garantierep zu erwirken

0

Klingt wirklich nach einem defekten Akku. Sehr ärgerlich, aber vielleicht ist ja noch Garantie drauf. 

Akku defekt - ausstauschen und das Problem ist behoben.

Der ist fest verbaut :/

0

Melde dich beim Sony Support für Smartphones

Was möchtest Du wissen?