Handy spielt aufeinmal keine Musik mehr über die Kopfhörer ab?

4 Antworten

Vielleicht ist der Kopfhöreranschluss kaputt.. Hatte meine Freundin auch an ihrem S2.

Vielleicht ist dein Kopfhörer Anschluss defekt oder die Kopfhörer haben einen wackelkontakt

haben gerade die Kopfhörer meiner Freundin in meins gesteckt. die funktionieren aber andere kopfhörer von der Sorte funktionieren nicht

0

Acku raus, Acku rein , Zauberei!

schon probiert

0

Sind meine Kopfhörer plötzlich kaputt?

Aaalso, habe mir gestern die Spotify App installiert. Vorher über normalen Musik Player lief alles ohne Probleme, aber nun mit Spotify verhält es sich so: Musik über Kopfhörer hören ist kein Problem, aber wenn ich das Handy in die Hosentasche tue oder die Stelle des Kabels am Klinkenanschluss stramm gezogen wird hört direkt die Musik auf, es wechselt das Lied oder das Lied wird ganz kurz unterbrochen und geht dann direkt wieder weiter. Wenn ich Musik über die Musik Player App hören möchte geht es gut, jedoch tritt dann ungefähr das selbe Problem auf wenn ich das Handy in die Tasche tue oder das Kabel stramm wird: Musik und Spotify wechseln sich mit der Wiedergabe ab, das heißt Musik spielt Lied A für 3 Sekunden, dann kommen 3 Sekunden Lied B von Spotify usw.

Also, was soll ich nun tun? Habe die Klinkenbuchse worhin vorsichtig mit einem Zahnstocher sauber gemacht, ich fahre nächste Woche in Urlaub und brauche auf jeden Fall funktionierende Kopfhörer..

Aktuelle Kopfhörer: Philips SHE8000

Handy: LG G3

...zur Frage

Kopfhörer plötzlich kaputt 🤔?

Hallo.. meine Appel Kopfhörer funktionierten heute morgen noch einwandfrei, aber als ich gerade was hören wollte, gingen sie auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen und kann man die Kopfhörer auch selber respirieren ? Danke☺️

...zur Frage

Kopfhörer in Schule offensichtlich tragen? (NRW)?

Darf man in der Schule ganz normale Handykopfhörer tragen? Um z.B vor der Stunde ein wenig Musik zu hören... Da es ja die neueren Kopfhörer gibt die man auf Knopfdruck stumm macht! Meine Frage ist darf ich Musik mit Kopfhörern ohne das ich das Handy benutze hören?(Nicht in Schulstunden)

...zur Frage

Fremde Stimmen in jBL Bluetooth Kopfhörer?

Hallo!

Ich habe wollte heute ganz normal mit meinen jbl Bluetooth Kopfhörer Musik hören, plötzlich, als ich die Kopfhörer eingeschaltet habe, hat es mir 2x den Ton gegeben, dass die Kopfhörer mit meinem Handy verbunden sind. Normalerweise höre ich diesen Ton nur 1x, kein zweites mal. Doch dann, anstatt Musik zu hören, kamen plötzlich fremde Stimmen die man kaum verstanden hat, eine Sirene die von draußen kam und ein Fernseher, der laut zu hören war.

Was ist da passiert und wie konnte man das denn auf meine Kopfhörer hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?