Handy Spiele (Apps) für lange Fahrt?

8 Antworten

Sorry wenns länger wird ;-))Geometry dash,zombie zuanamy,subway Surfer , skype/whatsapp finde ich persönlich richtig wichtig zum schreiben quatschen dann wird ein auch erstmals nicht soschnell langweilig ... Naja weiter mt den spielen... Traffik racer,planets vs. Zombies Musik ... Sonst wäre eigentlich am besten ein Film (mit Kopfhörer damit du die anderen nicht störst) ...MINECRAFT,oder sonsg einfach im playstore suchen zu und herunterladen was du magst ,,,... also ich würde entpfehlen Film oder Musik aber Film ist echt das Beste kannst doch z.b fack ju Höhe 2 gucken naja ich hoffe ich konnte dir helfen mfg.tromollo

Ohh danke<33

0

Dumb Ways To Die

The hardest Game ever (es gibt mehrere Teile davon)

Burgerking (glaub so heißt das)

Kauf dir Trick Shot, Happy Wheels und schau halt einfach mal was es in den Top Charts gibt ;)

kennt ihr gute apps/spiele?

hay leute möchte coole apps runterladen wenn ihr gute apps oder spiele kennt bitte schreiben danke.

...zur Frage

Coole Apps- Spiele?

Was sind coole handy spiele die spaß bringen und nicht zu langweilig sind? Ich habe bis jetzt nur fake-doodlejump :(

...zur Frage

Coole-Spiele-Apps-für Handy

Kann mir jemand coole Handy-Spiele (wie z.B. Doodle Jump) empfehlen, die nichts kosten?!

...zur Frage

Handy spinnt, Apps stürzen ab...?

Hallo, hab ein android Handy und noch nicht so lange. Je länger ich es habe und je mehr apps drauf sind, desto öfter passiert es, dass bestimmte Apps einfach abstürzen. Sie brechen einfach ab und es kommt wieder der Startbildschirm. Spiele kann man kaum spielen, da das Handy dafür zu langsam ist. Manche Apps kann ich gar nicht mehr benutzen weil sie immer abstürzen (das war anfangs aber noch nicht so). Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Ich achte auch drauf dass der Speicher nie voll wird.

LG und danke schon mal

...zur Frage

was gibt es für gute Apps oder Spiele auf dem Handy mit denen ich mich beschäftigen kann?

Hallo zusammen:) also zurzeit finde ich mein Handy ein wenig langweilig. Sonst schau ich immer in GuteFrage.ned, Facebook, We Heart It, ... aber das wir mir ein wenig zu langweilig. Hab ihr vielleicht gute spiele oder Apps mit denen ich mich beschäftigen könnte? Es kann auch eine SpielApp sein, von der man süchtig wird und nichtmehr aufhören will (jetzt nicht denken ich hock nur am handy und hab keine Freunde oder so aber an so einem langweiligen Tag weis ich nicht was ich tun soll) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?