Handy Sperrbildschirm Symbole ämdern?

1 Antwort

Einstellungen> gerätesicherheit> Info und App shortcut> app shortcut

Handy Sperrbildschirm Adresse?

Wie heißt die App, die bei Android Smartphones auf dem Sperrbildschirm die Adresse des Besitzers anzeigt?

...zur Frage

Black ops 3 Zombies. Was bedeuten die symbole rechts neben der Karten namen?

Wenn ich bei bo3 im Zombie Mode bin und dort auf die Karten Auswahl gehe, ist bei jeder Karte rechts neben dem Namen ein Symbol. Bei the giant ist das Symbol ausgefüllt und sieht aus wie so ein wurm aus shadows of evil. Bei den anderen Karten ist das Symbol noch Grau. Was bedeuten diese Symbole und kann man die freispielen? Oder was hat es mit denen auf sich.

...zur Frage

Wie ändere ich das Bild auf dem Sperrbildschirm? Samsung Galaxy Express

Ich kann seit einiger Zeit kein eigenes Bild mehr auf dem Sperrbildschirm einstellen. Wenn ich auf EINSTELLEN ALS SPERRBILDSCHIRM klicke, gelange ich neuerdings automatisch zu der App Google Fotos. Dort kann ich das Bild zuschneiden. Wenn ich allerdings dann auf speichern klicke, wird das Bild nur zugeschnitten, aber nicht als Sperrbildschirm verwendet. Die vorgegebenen Hintergründe kann ich benutzen, was ich aber nicht möchte:)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! :)

...zur Frage

WhatsApp-Symbol geändert?

Seit heute morgen ungefähr sieht das typische Symbol von WhatsApp verändert aus (Das typische, grün-weiße Telefon-Symbol) Es ist so eine kleine 3 rechts über dem besagten Telefon-Zeichen. War das eine Aktualisierung oder muss ich mir um 'Hacker' Sorgen machen? Bitte um Hilfe,liebe Grüße!😁

...zur Frage

Merkwürdige Symbole bei WHATSAPP: Was soll das rechts-oben mir sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?