Handy sperrbildschirm

4 Antworten

also bei den handys ist das meist so das erst eine sperre von 5-15 minunten eintritt nach dem 5ten mal falsch eingeben was hast du für ein modell ??

Wenn du ein i phone hast dann ist es erstmal für ne Minute gesperrt usw und irgendwann kommt dann der pin. Einfach ausprobieren ;) LG

Mehr Informationen übes Handy bitte. Dann kann ich dir eventuell helfen

Samsung Galaxie S3 mini

0

Passwort vergessen samsung galaxy s4/5?

Hallo😂🙈
Meine Schwester hat das Passwort von ihrem Handy vergessen.
Also nicht den PIN , den man eingeben muss wenn das Handy komplett neu gestartet wird sondern den, den sie selbst eingestellt hat.🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Wenn man ihr 5 mal falsch eingibt muss man 30sek warten und dann kann man es erneut versuchen.
Sie hat das Samsung Galaxy s4 oder s5.
Vielen Dank für jede Antwort 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

...zur Frage

Hacken für Vorführungs-Zwecke Legal?

Hey Zusammen! Also ich muss bald ein Referat über Informatik/Hacking halten (Realschule, bin 14) Und da wollte ich fragen ob ich für Vorführungs-Zwecke den Schulserver Hacken (Nur Passwort und Einmal Google zum Beweis das es Geht) darf. Das Hat auch Gründe: mir wird wenn ich mit meinem Handy eine. WLAN Hotspot aufmache, dieser Am PC einfach nicht Angezeigt... Vllt. Wisst ihr auch da was aber darauf Bezieht sich die Frage eigentlich nicht. Also: Darf ich das? Ich habe keinerlei Böse Absichten und würde auch das Passwort und sämtliche andere Sachen und so Wieder Löschen!

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Hilfe Meine Tochter hat in ihrem Huawei p9 Lite das bildschirmpasswort vergessen ,nicht zu verwechseln mit Pin den weis sie. Wer kann mir helfen?

Sie hat das Sperrbildschirm Passwort vergessen . Komme nicht mehr ins Handy . Wer kann mir helfen

...zur Frage

Handypasswort zurücksetzen

Hallo ich hab ein sony ericsson xperia arc LT15i/X12 und habe dort ein passwort eingegeben das ich aber vergessen hab, und jetzt komme ich nicht mehr ins handy rein ( das passwort hab ich bei einstellungen und dann unter sicherheit wo mann passwörter eingeben kann ) . Ich wollte jetzt wissen ob mann das passwort zurücksetzen kann ?? Lg nini

...zur Frage

handypasswort vergessen alcatel one touch

ich habe mein handy als tastenentsperrer ein passwort gesetzt. leider habe ich es vergessen und kann keine musik hören oder telefonieren (ausser notruf). was soll ich tun?

((es ist nicht der pin))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?