Handy speicher wird immer weniger S5?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte das Problem auch - das ist Müll den die Apps machen. Geh zuerst auf Einstellungen - Anwendungsmanager (Anwendungen sortieren nach größe) und dann von oben nach unten Anwendung auswählen und "Cache leeren" Das hat mir total viel Speicher zurückgegeben - wenn das nicht reicht kannst du bei Sachen die du nicht brauchst die Updates deinstallieren oder (ACHTUNG JA NICHT BEI DEN FALSCHEN SACHEN) die Daten löschen.

Anschließend würde...habe ich die App 360 Secutity heruntergeladen die macht mehr oder weniger dasselbe glaub ich und das Handy wird auch viiiiel schneller.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Stefanie

PS: Du kannst alle bilder auf die SD karte schieben, im Playstore einstellen dass alle Apps auf die Karte kommen und auch im Anwendungsmanager die apps "auf SD Karte verschieben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst die bilder und videos und einige apps einfach auf die SD karte verschieben.

Um Apps zu verschieben nutzt du die App "Apps 2 SD" und den rest kannst du über den Datei Browser selber verschieben.

Du musst das unter Einstellungen andern. Du must als standartspeicherpfad „SD karte” einstellen

Geh in eigene dateine und verschiebe alles von sdcard auf extsdcard dann hast wieder platz

Cleanmastet kann dir helfen! Mülldaten werden dann gelöscht.

Ist mir auch mal passiert, musste es zurücksetzen -.-

Kommentar von stefnie12345
25.08.2015, 11:59

das muss man nicht da gibts 1000 sachen die man machen kann damits wieder normal funktioniert...

0
Kommentar von GoldenPotato
25.08.2015, 12:04

ich hab den speicher zurückgesetzt und alles gelöscht, hat nicht funktioniert, und weil ja eh alles weg war hab ichs zurückgesetzt und mein handy Funktioniert sogut wie am Anfang.

0

Guck einfach in den Einstellungen nach, wie voll der Speicher ist

Was möchtest Du wissen?