Warum ist der Handyspeicher voll trotz Speicherkarte? Und wie bekomme ich alles auf die SD-Karte?

4 Antworten

Auch wenn Du alle möglichen Apps auf die SD-Karte verschiebst, wird noch ein kleiner Teil des internen Speichers verwendet.

Hast Du auch sichergestellt, dass alle Apps für ihre Daten die SD verwenden?

Zudem die Frage, ob Du dir sicher bist, dass der interne Speicher und nicht der Arbeitsspeicher gemeint ist?

Wenn du etwas auf dem Speicher vom Phone hast, kannst du das eigentlich immer auf deine zusätzliche Speicherkarte verschieben. Ist das nicht möglich, rate ich dir (mit Rechnung) im Geschäft nachzufragen, wo du das Phone gekauft hast, warum das nicht funktioniert. Die nehmen sich kulanterweise Zeit für ihre Kunden. LG :)

Ich weiß das man über denn Appmanager Apps auf die SD Karte ziehen kann. Ihr könnt das ja mal Probieren. Wenn das auch nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. Man könnte es Manuel probieren aber das wird nicht gerade einfach :D

ja die Spiele habe ich ja schon auf die SD-Karte verschoben hilft trotzdem nix

0

Sachen vom Internen Speicher auf SD Karte übertragen (NOKIA LUMIA 520)

Hallo,

Ich möchte die Sachen von dem Internen Handyspeicher auf eine mikro SD-Karte von Sundisk übertragen. Wie mache ich das ?

...zur Frage

SD-Karte als intern Speicher formatieren huawei?

Hallo ich habe seit kurzem das Huawei Y7 2018 und möchte die SD-Karte als internen Speicher um formatieren und finde keine Einstellung dafür

Wie kann man das bei Huawei machen

...zur Frage

Wie verwende ich eine sd-karte auf huawei mit android 5.1?

Hallo, meine oma möchte gerne ihren handyspeicher erweitern. Sie hat ein Huawei mit 4gb internen speicher. nun hat sie sich eine sd-karte zugelegt. diese bringt jedoch nicht allzu viel, denn dort sind nur knapp 500mb belegt.
Kann mit jemand sagen, wie ich den internen speicher auf die sd-karte verschiebe, sodass dieser entlastet wird und nicht ständig die anzeige "speicher fast voll" erscheint.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
lg

...zur Frage

Handyspeicher voll trotz SD - Karte

Ich habe mir heute eine 32 GB microSD Karte gekauft, eingelegt und er hat sie akzeptiert.

Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem externen Telefonspeicher. Ich habe alle Apps auf die Karte verschoben. Wie kann ich es machen, dass die heruntergeladenen Apps, sprich ich will mein Handy jetzt mit allem möglichen Zeugs zupumpen, auf der SD Karte gespeichert werden.? Also Speicherort auf SD Karte umstellen. Wie geht das.?

...zur Frage

Bilder in falscher Chronologie durch SD Karte?

Hallo,

Ich hab meine alte SD Karte (inklusive der Fotos darauf) in mein neues S9+ getan und jetzt sind die SD Karten Fotos vor meinen Fotos die bereits auf meinem Handyspeicher waren, was wenn ich beispielsweise auf Instagram posten möchte lästig ist, weil auf meiner SD Karte ca 4000 Fotos sind, durch die ich jedes mal scrollen müsste. Weiß jemand wie ich das beheben kann? :(

Lg Peter

...zur Frage

Huawei Y360 - kann man Apps nicht auf die Speicherkarte downloaden/speichern?

Moin,

momentan habe ich so ein einfaches Huawei Y360 Smartphone und hab einige installierte Apps. Die meisten sind scheinbar im Handyspeicher gespeichert.

Angezeigt wird mir das der interne Speicher voll ist, habe aber eine 8 Gb Speicherkarte auf der sich noch ausreichend Platz befindet. Kann man darauf keine Apps runterladen?! Wenn doch, wie geht das?

Danke im Vorraus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?