Handy Speicher Proplem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Äh naja das kannst du normal direkt in den Einstellungen vom Galaxy S4 mini durchführen unter Speicher > Speicherkarte und dort dann SD-Card. Dort sollte man dann es einstellen können das es alles automatisch auf die SD Card speichert. Allerdings würde ich paar Sachen auf die SD ziehen weil sonst dein System langsam wird und du eben deine Probleme hast wie sie jetzt sind.

Ansonsten direkt auf Samsung Seite kucken.

In den Einstellungen geht das nicht da kann man nur SD-Karte entfernen oder formatieren sonst nichts :(

0

Um eine App auf die Sd karte zu verschieben musst du folgendes tun : 1.drücke lange auf den home button 2.öffne den task manager 3.geh auf installierte apps 4.klicke auf die gewünschte app 5. Drücke auf verschieben auf sd karte

Ich weiß hab ich ja auch schon bei den Apps wo es geht schon gemacht aber dass löst auch nicht das Proplem !

0
Nächste interessante Frage

Zusatzspeicher s4mini wird irgendwie nicht erkannt?

Was möchtest Du wissen?