Handy Speicher dauernd voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der INTERNE Speicher ist voll. Verschiebe einige Apps auf die SD-Karte, dann ist wieder Platz frei. Leider haben billige Handys sehr wenig internen Speicher. Die Anzahl der Apps ist also begrenzt, da einige sich nicht verschieben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biebersheaven
01.07.2013, 17:00

wie verschiebt man das? ._. und ich hab ja eh nurnoch whatsapp und sonst gar nichts , kann doch eigentlich nicht sein das da sofort der speicher voll ist oder?

0

Bei mir war das genau so, das lag bei mir aber an der facebook app seitdem ich die wieder deinstalliert habe habe ich dieses Problem nicht mehr (ich gehe jetzt immer durch den Browser in facebook )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biebersheaven
01.07.2013, 16:59

facebook hab ich ja schon gelöscht :/

0

Was möchtest Du wissen?