Handy Speicher bei Iphone 5 Kaputt was tun?

1 Antwort

Setze das iPhone mal zurück. öffne die Einstellungen und wählt Allgemein. Scrollt bis ganz nach unten und tippt auf Zurücksetzen. Um die Werkseinstellungen wiederherzustellen, wählt Inhalte & Einstellungen löschen. Wenn ihr einen PIN Code aktiviert habt, müsst ihr ihn an dieser Stelle eingeben.

ANschließend laüft alles wieder.

Kann man den Speicherplatz von einem Iphone im Nachhinein noch erweitern?

Hallo. Ich habe ein Iphone 6 mit 16GB. Kann man den Speicherplatz noch zusätzlich erweitern? Also das man zB sein Iphone einschickt und es dann auf 32GB erweitert wird. Geht das? Oder muss ich mir ein neues Iphone kaufen?

...zur Frage

Kann man die Speicherchips austauschen?

Moin! Ich besitze ein iphone 5 und einen ipod der 4 generation. Auf dem handy sind 16gb speicherplatz und auf dem ipod 32gb. Kann ich die speicherchips rausbauen und in das andere gerät verbauen?

...zur Frage

Mein IPhone zeigt mir 0 Byte Speicher an, obwohl ich alles gelöscht habe.Warum?

Seid ein paar Tagen zeigt mir mein Iphone 6 an, dass ich 0 Byte Speicherplatz habe. Daraufhin habe ich alle Apps gelöscht, das hätte mir eigentlich mindestens 8 GB geben müssen, allerdings habe ich dadurch nur ca. 100 MB dazu bekommen. Diese waren nach 30 minütigem Nutzen von Whatsapp auch direkt wieder weg. Mein Problem ist jetzt, dass ich gar nichts mehr machen kann, außer zu telefonieren,hierbei werden mir aber auch nur die Nummern angezeigt und nicht die Namen der Personen. Ich habe auch schon versucht mein Handy mit dem Computer zu verbinden das funktioniert allerdings auch nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe vor ca 3 Wochen mein Bildschirm auswecheln lassen kann das der Grund dafür sein ? Und was kann ich tun damit mein Handy wieder normal funktioniert ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Speicherplatz wieder frei?

Wie bei manch anderem Iphone Besitzer auch, hat mich das Problem mit dem fliehenden Speicherplatz ereielt. Ich lösche Apps, der Speicher ist in wenigen Sekunden wieder voll, ich verschiebe Bilder, dasselbe. Ich habe ein Backup gemacht, wollte es wieder herstellen, was nicht funktionierte weil angeblich der Speicherplatz voll ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Warum nehmen meine Fotos so viel Speicherplatz?

Auf dem iPhone haben ich meine Fotos optimiert damit es weniger Speicherplatz benötigt aber irgendwie klappt es nicht mehr.
Manchmal nimmt es unnötig mehr speicher obwohl ich nichts gemacht habe.
Wie kann ich weniger Speicherplatz für die Fotos benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?