Handy Speerbildschirm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem Handy (honor 7) oder auch bei meinem alten Handy (huawei p6)konnte man es bei den Einstellung bei dem Punkt Sicherheit bzw Bildschirmsperre und Passwörter aktivieren bzw deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann beim Sperbildschirm die Funktion Streichen wählen aber achtung das ist keine Sicherheit jeder der dein Handy benutzt muss nur mit dem Finger drüber Streichen und schon ist das Handy offen...

Hoffe ich konnte Helfen -/^_^\\\\-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternxnlos 03.01.2016, 09:28

nein, ich meine das man vor dem entsperren streichen muss @ruffy1221

0
Ruffy1221 03.01.2016, 09:31
@sternxnlos

Nö sowas gibts nicht nur das Streichen zum Entsperren aber zuerst Streichen dann enstpercode eingeben geht nicht auf Android 

0
sternxnlos 03.01.2016, 09:46

aber bei meiner Freundin schon (die hat keine extra app) die hat das s3mini, egal

0
Ruffy1221 03.01.2016, 18:19
@sternxnlos

Hmm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn bei meinem geht sowas nicht.. :/ 

0

Was möchtest Du wissen?