Handy später gesehen, dass es gerootet ist(Fremdmanipuliert), Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gekauft wie gesehen !!!

Sind Dir schriftlich irgendwelche Zusicherungen gemacht worden ?

Kannst Du beweisen, dass Du gefragt hast, die aber Dir die Unwahrheit geantwortet haben ?

Werden die nicht sagen, darauf haben wir hingewiesen. Wie willst Du das Gegenteil beweisen ?

Also es war so das ich das Gerät bei Ebay Kleinanzeigen gekauft hatte, da wurde mir geschrieben das das Gerät kein Branding hat. Darauf hin meinte er, ich hatte ja 14 tage Zeit das Gerät zurück zugeben wie sollte ich das sehen wenn es Fremdmanipuliert. Es war aber ein Lieferschein dabei. Wo oben nur 02 drauf stand, wo ich nicht dachte das 02 auch keine Brandings anbietet.

0
@Dunkelheit007

Das 02 Geräte mit Branding verkauft ist doch bekannt. Warum hast Du es denn nicht direkt (innerhalb der 14 Tage) geprüft.

Das ist ja jetzt alles fast schon ein halbes Jahr her. Da wird doch jeder Privat-Verkäufer "Was will der jetzt noch?"

Gekauft wie gesehen. War das denn ein Händler oder ein Privatverkauf. War das Teil denn neu und originalverpackt, sozusagen "jungfräulich", oder gar gebraucht?

0

Was möchtest Du wissen?