Handy spackt total rum!, Virus?

2 Antworten

Antivirus Programm installieren.

Beste und auch kostenlos ist Avira. Wirds dir sagen, ob es ein Virus ist oder nicht.

Virus Programm herunter laden und eine SD Karte kaufen am besten über 8 gb :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Ich habe eine 16 GB Speicherkarte und seit über ne Jahr Avira :D

Aber danke :)

0

Warum wird Werbung VOR Videoclips (z.B. Youtube) flüssiger dargestellt als das eigentliche Video?

Grüße!

Wenn man (als Beispiel) bei BILD.de oder YouTube Videos anschauen möchte, kommt ja meistens eine c.a. 20 Sekunden-Werbung oder Trailer oder sonst ein Video.

Was mir schon immer aufgefallen ist: Diese Werbe-Videos sind sofort geladen, laufen meist total flüssig und sind auch noch scharf! Das eigentliche Video, was dann folgt, hängt dann meistens ODER wird zumindest langsamer geladen.

Konkreter: Selbst mit meiner damaligen 2000er Leitung, wo ein 30 Sekunden-Video hier und da eine kurze Pause hatte, lief die Werbung davor (24 Sekunden) komischerweise ohne zu Laden durchweg problemlos durch!

Wie kann das sein?

LG

...zur Frage

Huawei Mate 10 Pro und VLC?

Moin weiß jemand warum die musik ausgeht wenn ich den VLC Media Player Android benutze und das handy in den sperrbildschirm schaltet.

Dann geht nach ein paar Sekunden die Musik nicht weiter...

...zur Frage

Sowas wie everthing nur mit Handy verbindbar?

Hallo freunde! Ich habe mein Musik Archiv mit Knapp 150.000 Titeln. um Songs in Sekunden zu finden verwende ich Everthing. dieses Programm legt einen Index der angeschlossenen Platten an um in Sekunden Dateien sofort zu finden. Um Bestimmte titel sofort auf mein Handy oder andere Geräte zu übertragen habe ich einen FTP Server eingerichtet.

Nun das Problem: Das durchsuchen der Titel durch Eingabe im Suchfeld dauert oft ewig lange. Nun suche ich ein Programm mit dem ich einen Index anlegen kann und diesen auch gleichzeitig mit dem Handy verbinden kann um titel sofort zu finden und auch übertragen. Weiß da jemand vielleicht was? Egal ob es nur im Lan Netzwerk geht oder auch im Großen WWW geht. Hauptsache schnelle Dateien suche zwischen Geräten. Weiß da jemand vielleicht was? danke im vorraus :)

...zur Frage

Musik stoppt plötzlich

Hallo ich habe das Huawei Ascend - y300 und bin damit sehr zufrieden. In letzter Zeit allerdings stoppte das Handy plötzlich, während ich Musik hörte. Ich habe auf meinem Handy folgende Apps installiert, falls das relevant ist: Bitstrips, Quizduell, Guitar Chords and Tabs, Album Cover Finder, Splashy Fish, Guitar Amp Settings, PowerCam, Rocket Player und Dead Trigger II. Wenn ich Musik höre, benutze ich meist den Rocket Player, allerdings stoppt der vorinstallierte und Rocket Player. Woran liegt das ? Und wie kann ich das beheben ? Freue mich auf hilfreiche Antworten ! Gruß SlipKnot68

...zur Frage

Sportify spielt Lied nur paar Sekunden ab?!?!

Hey also ich habe sportify auf dem Handy und immer wenn ich ein Lied im zufälligen Modus abspiele wird das Lied nur für etwa 7 Sekunden gespielt und danach kommt kein Ton mehr die Sekunden Zahl läuft meist aber weiter. Was ist das? Und was kann ich dagegen machen, könnte grad echt ein wenig Musik gebrauchen bin sehr nervös

...zur Frage

Huawei y530 spinnt total

Das Handy meiner Mutter spinnt total, die Musik geht von alleine an und wenn man sie ausschaltet geht sie wieder an. Das handy ausschalten bringt auch nix, da es dann trotzdem tasten von alleine ddrüct und die Musik angeht

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?