Handy Sound hallt nach starkem Regen?

1 Antwort

ganz ehrlich, nur weil Wasserfest draufsteht, würde ich es nicht im strömenden Regen verwenden. Hättest es in eine Jackentasche stecken sollen. In eine Schale voll Reis legen nimmt die Feuchtigkeit raus, aber wenn das nicht hilft, dann ab zum Handyexperten..

Samsung galaxy s8 port ist angeblich seit 1 monat nass uns kann nicht geladen werden?

Hallo leute, seit 1 monat kann ich mein Samsung galaxy s8 nur noch drahtlos laden... immer wenn ich es über usb c laden möchte kommt immer die gleiche meldung das mein port oder kabel nass ist und ich es überprüfen soll obwohl nichts nass oder feucht ist was kann ich dagegen tun? (Habe es mit 3 unterschiedlichem kabeln versucht)

...zur Frage

Warum hält der verkehr auf der autobahn meistens auf dem seitenstreifen beim Starkem Umwetter,Gewitter oder sandsturm oder beim starkem regen an ?

...zur Frage

Skype komische Geräusche

Hi, wenn ich mit meinen Freund über Skype tell. (nur bei ihm) höre ich immer ein Geräusch das so ähnlich klingt wie wenn man ein Handy zu einem Lautsprecher hinhält. Es trit nur auf wenn man nichts spricht. und es wird immer lauter. Woran liegt das? und wie kann man das beheben? (wenn er den Echo und Sound Service anruft ist es nicht aber wenn er seine Stimme mit einem Programm aufnimt ist es wieder)

Danke, Coolcater

...zur Frage

IPhone 5 durch Regen nass geworde

Gestern ist bei starkem Regen mein IPhone etwas nass geworden. Es ging 3 Stunden danach einwandfrei aber dann plötzlich konnte ich es nicht mehr sperren oder ausschalten. Der Ausschalt-Button hat sich selbständig gemacht es schaltet sich von alleine an oder will sich ausschalten.. Was soll ich tun? Ich hatte es ca. 14 Stunden in Reis liegen jedoch hat es sich in dieser Zeit wieder angeschaltet. Der Ausschalt-Button reagiert kaum bis gar nicht Ich wäre euch sehr über hilfreiche Antworten dankbar!

...zur Frage

Kann Regen einer Eintrittskarte vom Phantasialand schaden?

Hey Leute, meine Eintrittskarte vom Phantasialand ist im Regen gelandet und das habe ich erst gemerkt als sie schon recht nass war. Nun meine Frage. Meint ihr das könnt die Karte sozusagen defekt machen?

...zur Frage

Mein Sound von W10 klingt sehr dumpf, Mono. wie kann ich das beheben?

Mein Sound von W10 klingt sehr dumpf, Mono. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?