Handy Software updaten auf 4.4.4 oder die version von Pokemon Go! xD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst sicher das HTC Sensation. HTC Sense wäre die Benutzeroberfläche ;)
Über HTC selbst bekommst du keine neuere Android Version. Wenn du eine neuere willst dann müsstest du selbst eine von einem Dritthersteller aufspielen.

MarcelDo02 28.07.2016, 13:16

Ja HTCC Sensation ;) wie meinst du das mit dem Dritthersteller? Kannst du das besser erklären? Bin in Handy/PC sachen der komplette vollhorst... Aber in Games bin ich profi ^^

0
Nemesis900 28.07.2016, 13:21
@MarcelDo02

Dabei wird das Betriebssystem durch eines ersetzt was halt nicht von HTC ist sondern einfach nur von jemand anderem auf dieses Handy angepasst wurde.

Wenn du aber schon keinen Root willst dann wird das wohl nichts für dich sein, das ist nämlich noch ein viel tieferer eingriff in das System.

0

Ja, du kannst eine neuere Version raufspielen, allerdings verlierst du dann auch die Garantie.
im XDA-Forum solltest du fündig werden, mitsamt Anleitung.

Was möchtest Du wissen?