handy sms ton ohne grund

2 Antworten

Bei mir lag es am Mail-Empfang. Auf dem Smartphone hatte ich eine Mail-Adresse eingerichtet, und beim Eingang von Mails bekam ich die richtigerweise immer brav serviert. Auf einem anderen Rechner hatte ich die gleiche Mail-Adresse eingerichtet, und dort ergab es sich, dass ich mal das Passwort für den Mailserver geändert hatte. Von da an kam am Smartphone immer ein SMS-Ton, wenn es versucht hatte, auf dem Mailserver nach Mails zu suchen. Wegen des geänderten Passwortes ging das offenbar schief, es wurde mir der SMS-Ton ausgegeben, aber leider kein Grund dazu angezeigt. Nachdem ich im Smartphone auch das Passwort für den Mailserver aktualisiert hatte, war der Spuk vorbei.

Welches Handy hast du? Smartphone? Tastenhandy?

Ich hab ein s4 mini

0

Handy klingelt ohne ersichtlichen Grund

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Handy (Nokia X6) klingelt ab und zu mal, zu unterschiedlichen Zeiten einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Ich habe schon geschaut, ob der Wecker an ist, oder obs irgendein Termin im Kalender ist, nix. Es klingelt, der Display bleibt schwarz und krieg es auch erst aus, wenn ichs ganz ausschalte und selbst dann klingelt es noch n Weilchen munter weiter. Wenn ich es auf Lautlos stelle, dann vibriert es plötzlich, als hätte ich eine Mitteilung bekommen, aber es ist nichts im Posteingang zu sehen. Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen, denn so langsam gehts mir echt auf die Nerven...

...zur Frage

Gibt es eine app wo man einen Namen als whatsapp Ton haben kann also wenn mir jetzt luis schreibt das dann einfach eine stimme sagt luis?

Oder eine app wo man whatsapp Nachrichten Ton eintippen kann

...zur Frage

Handy klingelt manchmal nicht

Mein Samsung GT-S5670 mit Android klingelt manchmal nicht bei eingehendem Anruf. Ich habe jetzt beobachtet, dass dies wohl immer dann passiert, wenn ich das Handy im Auto über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden hatte. Wenn ich dann das Auto mit dem Handy verlasse, klingelt das Handy beim ersten Anruf nicht. Es vibriert nur. Beim zweiten Anruf geht es wieder einwandfrei. Wer hat ähnliche Erfahrungen und hat einen Tipp?

...zur Frage

Wieso tut das Radio - kurz bevor man eine SMS bekommt - so komisch?!

Hey, ist euch bestimmt auch schon mal aufgefallen, kurz bevor euer handy klingelt oder ihe ne SMS bekommt, tut das radio doch so ganz komisch, stimmts?! Woher kommt das??? Und manchmal tuts auch so komisch, obwohl man keine SMS bekommt, das find ich ja noch viel viel merkwürdiger... woran liegt das??? würd mich einfach mal so intressieren... danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?