handy sms ton ohne grund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir lag es am Mail-Empfang. Auf dem Smartphone hatte ich eine Mail-Adresse eingerichtet, und beim Eingang von Mails bekam ich die richtigerweise immer brav serviert. Auf einem anderen Rechner hatte ich die gleiche Mail-Adresse eingerichtet, und dort ergab es sich, dass ich mal das Passwort für den Mailserver geändert hatte. Von da an kam am Smartphone immer ein SMS-Ton, wenn es versucht hatte, auf dem Mailserver nach Mails zu suchen. Wegen des geänderten Passwortes ging das offenbar schief, es wurde mir der SMS-Ton ausgegeben, aber leider kein Grund dazu angezeigt. Nachdem ich im Smartphone auch das Passwort für den Mailserver aktualisiert hatte, war der Spuk vorbei.

Welches Handy hast du? Smartphone? Tastenhandy?

Ich hab ein s4 mini

0

Was möchtest Du wissen?