Handy (Smartphone) nass! Kann man es noch retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal gut das dus in Reis gelegt Hast aber viel zu kurz...... 2-3 Tage wären besser gewesen. Das Flackern ist nie ein gutes Zeichen wahrscheinlich war noch Rest Flüssigkeit im Inneren und es gab halt nen kurzen.....
Aber wirklich einfach warten, wie gesagt 2 Tage mindestens! Und nicht einschalten in der Zwischenzeit weil wenns Es funktioniert umso besser, wenn nicht kannst du hoffen das die Reparatur nicht so teuer wird. Wünsche dir Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es mal 2-3 Tage in dem Reis - es dauert, bis alle Feuchtigkeit ausgewandert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Reis legen für 2 Tage, Kollege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?