Handy simlock entfernen (franz. Netz)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo Das handy hat nur einen provider lock drauf, falls das noch aktuel ist gibt es mehrere Möglichkeiten es frei zu schalten!

roteBeere12 30.11.2011, 16:58

auch wenns schon ne Weil eher ist :) Hab das Simlock über eine Seite weg bekommen, die haben mir so einen Code geschickt...zwar nicht kostenlos, aber legal :)

0

Da kannst du dich nur an den Netzbetreiber wenden. Ich befürchte aber, das das Handy geklaut ist. Wenn es als solches gemeldet ist bist du noch dran wechen Hehlerei und der Verkäufer ist über alle Berge. Versuche es zurück zu geben, da es nicht der Beschreibung (Simlockfrei) entspricht.

roteBeere12 10.10.2010, 20:14

Naja in der Beschreibung steht schon drin, dass es simlock für orange hat...habs vermutlich übersehn. Zurückgeben ist schlecht, der Betrag wurde gestern überwießen ohne Käuferschutz etc. da wird er das wohl nich streichen...

0

Ist illegal aber nach 3 Jahren darfst du das.

Thunder1262 10.10.2010, 20:12

Wiso ist das Illegal? ich kann jeder Zeit nach Vertragsende den Simlock vom Hersteller oder Netzbetreiber entfernen lassen. Dieser Code ist auf keiner Webseite der Hersteller zu finden.

0
roteBeere12 10.10.2010, 20:15

3 jahre is weng viel oder nich? dachte es geht ab dem zeitpunkt kostenlos an dem der Vertrag ausläuft, was ja normal nach 2 Jahren der fall ist.

0

Was möchtest Du wissen?