Handy Sim-Karten-Fehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

teste deine sim mal in einem anderen handy...wenns auch nicht geht, order eine neue sim karte.

Sim in anderes Handy --> funktioniert !

0

Bestimmt. Versuche erstmal die Kontakte im Handy und auf der Simkarte reinigen, eventuell sind auch die Kontakte im Handy verbogen.

Hm, das hatte ich auch mal. Es kann entweder an der SIM oder am Gerät liegen. Bei mir war der Fall sehr einfach gelöst. Ich hab das Handy an der Stelle wo die SIM rein soll gründlich gereinigt und dann ging es wieder.

Hast du das schon ausprobiert?

Habe ich schon ausprobiert. Jedes mal wenn ich die SIM-Karte herausgenommen habe, habe ich das da gereinigt... bringt aber nichts...

0

ich würd sagen es liegt an der Sim Karte! Vielleicht die erstmal tauschen. Ist auch die vorerst kostengünstigere Variante

Hab die Karte mal in ein anderes Handy getan und da hat alles ohne Probleme funktioniert... somit sollte sich meine Frage hier auch erledigt haben -___-'

0

Was möchtest Du wissen?