handy: sim karte nicht registriert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Simkarte ist entweder noch nicht freigeschaltet worden oder wurde nach längerer Zeit ohne Nutzung deaktiviert.

das dein Handy einen Simlock hat, war bei mir auch so hatte n prepaidhandy, du musst bei der Hotline anrufen und den Simlock aufheben lassen.

Dann kommt die Anzeige: Netzcode eingeben, oder falsche Simkarte.

0
@Curasanus

wenn du die Hotline deines alten Handyanbieters anrufst natürlich nicht von dem Handy dass nicht geht meldet sich bestimmt jemand (also nachdem du ewig lang in der Warteschleife sitzt) und dann kannst du denen das sagen

0