Handy sim karte fürs auslandin der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi hier der ThomaSocial,
Wenn du im ausland telefonierst und keine flat dafür hast, wie jetzt hier der fall mit antalya dann kostet dich das. Wenn du telefonierst, z.b. Nach deutschland dann kostet euch das beide. Also auch die person die du anrufst. Mobile daten kosten dich natürlich auch. Du kriegst eigentlich immer wenn du im ausland bist eine sms deines mobilfunkanbieters was, also telefonieren,internet,sms,.. Kostet. Das ist aber auch natuerlich teurer als im innland.
Antalya ist eine touristenstadt. Sie ist eigentlich ganz okay. Nur mit dem bus wuerde ich nicht fahren (in die stadt oder so) da sie meistens ueberfüllt ist und man kein platz fuer einen sitz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaSocial
15.08.2016, 15:12

Ich wuerde empfehlen eine türkische karte dort zu holen und dir eine flat zu machen. Aber manchmal lohnt sich das nicht wenn man nicht viel oder oft in der türkei ist. Türkcell oder vodafone(gibts da auch :)) sind relativ gut

1
Kommentar von MA123456789
15.08.2016, 15:48

Ok vielen dank laut den videos wo ich angeschaut habe einfach traumhaft.kann es garnicht abwarten hate sogar vor zwei tagen einen traum.

0

Geh zu turkcell für 65lira umgerechnet um die 20 euro kriegst du ne simkarte mit 5gb internet und 2 gb geschenkt 1000 frei sms und 750 freiminuten. Antalya ist geil wirst da deinen spaß haben und turkcell läden findest du wie sand am meer. Hoffe dass ich die hilfreichste antwort ausgezeichnet bekomme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MA123456789
15.08.2016, 15:52

Vielen dank für die infos ich habe auch über youtube videos angeschaut einfach klasse  hoffentlich wird es coll ich bin sehr aufgeregt.

0

Was möchtest Du wissen?