Handy seriös verkaufen?

2 Antworten

Überprüf die Seite mal auf Scamadviser

Was ist das? Und wie mache ich das?

0

Naja 90% sicherheit. ich empfehl dir lieber das Handy auf bekannten Seiten zu verksufen

0

Verkauf am besten auf straße

Ist die Seite Snowbitch.de seriös?

Guten Tag, ich bekomme von der Seite Snowbtich.de noch geld wieder, dieses wollen sie auf mein Konto überweisen, sie lehen paypal ab, deswegen wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Seite habt?

...zur Frage

Traurig wegen Handy?

Wahrscheinlich denkt jetzt jeder ich bin bescheuert, aber ich muss morgen mein altes Handy verkaufen und bin total traurig.. am liebsten würde ich es behalten, kann es aber nicht weil ich das Geld für ein neues brauche.. ich habe richtige Herzschmerzen wenn ich daran denke und ich hatte eigl nie Probleme meine Handys abzugeben.. liegt es Vill daran das dieses eigl noch funktioniert?
Ich fühle mich als würde ich meinen 12 jährigen Hund abgeben..

...zur Frage

Zoxs.de

Ich hab eine frage zu der Verkaufsseite www.zoxs.de Auf der Seite kann man Sachen verkaufen.. Nur ich traue dieser Seite ncht mehr so ganz .. Hab meine Sachen hingeschickt und das Geld ist noch nicht aufm Konto drauf. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Seite gemacht habt Danke im voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "ReBuy"?

Ich möchte gern ein Handy von mir auf der Seite Rebuy verkaufen. Hat jemand Erfahrungen ob die Seite zuverlässig ist und wie schnell das Geld überwiesen wird?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit wirkaufens.de

Hallo zusammen,

ich möchte mein IPhone 4s verkaufen und habe dabei auch im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf verschiedene Handyankäufer aufmerksam geworden. Aber man schickt ja da sein Handy weg und wenn man Pech hat sieht man, hat man das Nachsehen. Wie seriös ist so etwas? Sicher hat einer von Euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Dicemaster Spielautomat nimmt kein Geld an?

Also mein Problem ist das ich wenn ich Geld in den Automaten... Merkur dicemaster... Reinwerfen er die Punkte annimmt aber man kann damit dann nicht spielen das heißt man hat die Punkte aber man kann nicht spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?