handy seit über zwei wochen in media markt reparatur. was jetzt?

3 Antworten

Ich fürchte rechtlich hast du keine Ansprüche auf ein Leihgerät, oder sonstiges. Vielleicht bieten die dir aus Kulanz irgendwas an, aber rein rechtlich würde ich sagen hast du erstmal keine Ansprüche, zumal Mediamarkt das Gerät ja nur zum Hersteller für dich einschickt und selbst gar nichts mit der Reparatur zu tun hat. Es ist ohnehin schon nett von Mediamarkt das die sich überhaupt kümmern, denn rein rechtlich gibt Mediamarkt dir nur Gewährleistung, die Garantie gibt der Hersteller. - rein rechtlich könnte Mediamarkt dich 6 Monate nach Kauf sofort an den hersteller verweisen und keinen finger mehr krummachen.

Dann beschwer dich doch ganz einfach und mach denen Dampf was das soll und es nicht sein kann das das Handy schon das 2 mal so lange in reparatur ist . was sollen wir da groß machen

Das musst du mit dem Media Markt vereinbaren, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Media Markt 2x Reparatur kein Erfolg

Hallo liebe Leute

Also ich habe mir in Januar ein Handy bei Media Markt Köln Chorweiler gekauft und in August/September fingen die Probleme an mit dem Handy. Ich brachte das Handy zu Reparatur nach Media Markt Köln Kalk. Die haben es eingeschickt aber der Fehler wurde nicht behoben beim zweiten Mal wurde es auch nicht gebessert. Also sagte ich dem gleichen Servicemitarbeiter in Köln Kalk, dass ich gerne ein Ersatzhandy oder eine Minderung vom Kaufpreis haben möchte. Er sagte mir das es nicht mehr geht und das es nur in den 6 Monaten nach Kauf ginge. Er könne auch 20 mal das Handy einschicken, aber er wird es nicht umtauschen weil ich das Handy auch bei einem anderen Media Markt gekauft habe und ich dort hin gehen sollte nach Köln Chorweiler. Also ich habe ein Handy was über 400euro gekostet hat von Media Markt. Zwei Mal wurde es zur Reparatur eingeschickt aber der Fehler nicht behoben. Media Markt Köln Kalk weigert sich weil das Handy nicht bei denen gekauft wurde es zu ersetzten. Und zur Reparatur einzuschicken würde sich auch nicht lohnen laut deren Aussage. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fühle mich wie ein kleines Wurm der gegen ein Riesen wie Media Markt gegenüber steht Wie sind meine Rechte, stimmt es mit den 6 Monaten

...zur Frage

Handy in Reparatur// Dauer

Hallo,

Ich habe mein Handy beim Media Markt in Reparatur gegeben, hat zufällig jemand Erfahrung wie lang das dauert?

Gruß

...zur Frage

Handy bei Media Markt gekauft gleich defekt?

Habe am 01.08.2018 ein Handy gekauft habe aber fest gestellt das es sich weder einschalten noch aufladen lässt,nun habe ich es gestern wieder zu media markt gebracht die haben es eingeschickt, wielange wird das denn jetzt dauern? bekomme ich denn ein neues gerät oder das geld zurück

...zur Frage

Fahrtkostenerstattung bei Media Markt?

Ich habe an Weihnachten ein Handy bekommen, welches Anfang Dezember 2016 wegen eines Angebots bei Media Markt online bestellt wurde und ich erst nach Weihnachten festgestellt habe, dass dieses einige Mängel (Prozessorleistung, Internetprobleme ) aufgewiesen hat. Leider ist die 14-Tage Rückgabefrist dann vergangen gewesen und ich müsste es in die Reparatur schicken. Die erste Reparatur und die zweite haben beide nichts gebracht. Somit konnte ich zum Media Markt in meiner Nähe fahren (40km entfernt), um mein Geld zurückzuverlangen. Dieses habe ich dennoch nicht sofort bekommen, sondern musste es erst nochmal auf Fehler überprüfen lassen. Nach 2 Wochen habe ich nun die Bestätigung bekommen, dass ich zum Media Markt fahren kann und eine Gutschrift bekomme. Überweisen darf Media Markt es mir nicht einfach ( Rechnung hätten sie eigentlich, da ich diese ja schonmal abgeben musste )

Somit hätte ich 160k an Spritkosten welche ich als Schadensersatz zurückbekommen möchte. Am Telefon meinte ein Mitarbeiter das würde seines wissens nicht gehen aber er kennt sich nicht so gut mit dem Rechtlichen aus. Darf ich nun das Geld zurückverlangen? Bekomme ich zudem einen Gutschein oder kann ich auch Bargeld fordern?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem media markt Vertrag per handy rechnung etwas im app store oder so kaufen kann bräuchte hilfe?

Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem media markt Vertrag per handy rechnung etwas im app store oder so kaufen kann bräuchte hilfe ?

...zur Frage

media markt handy reparatur

lohnt es sich sein handy bei media markt zu reparieren oder ist es viel zu teuer ....

mir ist mein handy heute runtergefallen und es leuchten nur noch ein paar balken auf ...

hat jemand von euch schon erfahrung mit einer reparatur gemacht oder gibt es noch andere möglichkeiten ... es sollte nicht zu teuer werden ... schonmal danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?