Handy seit 4 Wochen kaputt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ouh du arme, ich weiss wie das ist habe es gestern verloren:/ also bei meinem ipod war es auch so aber die hintergrundbeleuxhtung war kapput also dann siehst du einfach nichts mehr aber funktionieren tut es noch..!

dankesehr:) wie kann man denn den Bildschirm wieder zum leuchten bringen?

0

Ich hatte das selbe Problem. Mit meinem S4 wenn noch Garantie drauf ist Geh ins Geschäft dann ist das Handy eine Fehlproduktion!:D

-Wenn nicht ist es einfach kaputt

ODER

-bei nemKumpel war es so da war das ladekabel umgeknickt und er hat es so aufgeladen dann muss es in Reperatur hoffe ich konnte dir helfen:)

Danke für die hilfreiche Antwort ich habe noch Garantie drauf aber mein Bildschirm hat leider 2 große Risse und mehrere Kratzer... gibt es trotzdem Garantie ?

0

Was möchtest Du wissen?