Handy seit 2 Monate in Reperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Reparatur die über die Herstellergarantie abgewickelt wird,oder zahlst Du die selber?Welches Jahr hast Du das Handy gekauft,Deine Angabe ist nicht vollständig?

Wird über die Herstellergarantie abgewickelt. 2016 habe ich es gekauft. 

0

Handyreparaturen können ewig dauern.

Wie hieß die Seite denn? Ruf sie doch mal an und verlange dein Handy und Geld sofort wieder!