Handy screen und touch kaputt, runtergefolgen, reparieren lassen oder 0 % finanzierung einlösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Ausführungen nur bedingt. Eine 0%-Finanzierung ist für mich keine Versicherung, sondern ein unverzinster Kredit für ein neues Handy. Dann zahlst du dein neues Handy trotzdem vollständig in Raten zurück. Das funktioniert aber eh nur, wenn du volljährig  bist. Eine Versicherung hingegen ersetzt den Schaden. Aber nur wenn es den Versicherungsbedingen  entspricht. Die schließen selbstverschuldete Schäden häufig aus. Da solltest du erstmal nachfragen, ob dein Schaden überhaupt abgedeckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user5243
17.11.2015, 12:20

sry hab mich vertan, es ist schon eine Versicherung die wir beim Kauf des Handys mit 70 euro gekauft haben. Sie beinhaltet 2 Jahre Plussschutz- im vertrag steht dass sie Entschädigung leisten bei unfallfolge z.b. plötzliches runterfallen etc.

0

Nimm nächstes mal eine Versicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user5243
17.11.2015, 12:11

Ich hab eine Versicherung, hab ich doch oben geschrieben. Eine 0 % Finanzierung, falls das Gerät kaputt ist bekomm ich ein neues erstattet. Aber die will ich nicht nach 1 Monat schon einlösen, deshalb meine Frage lohnt sich Reperatur mehr ?

0
Kommentar von jasminschgi
17.11.2015, 12:16

wieso willst du die nicht einloesen? Sonst zahlst die ja umsonst..

0

Was möchtest Du wissen?