Handy Screen auf Ps4 übertragen?

1 Antwort

Jup, mit einem Xperia und der (wenn nicht schon drauf installierten App)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.remoteplay

Habe in den letzten Tagen auch eine andere App gesehen jedoch nicht im AppStore mit der man auch andere Anbieter von Smartphones anschließen kann. Jedoch da es geblockte und viele gelöschte Bewertungen gab, und es relativ unseriös aussah, wie eine halbnackte Frau in einer Kirche, würde ich erstmal bei Xperia/Sony bleiben.

3

aber das ist doch dafür da um den Ps4 Screen auf das Handy zu übertragen

1
2
@Monsterr1404

Sehr gut aufgepasst, das war auch nur ein Test, ... ...

Nein verdammt ich habe mich verlesen bzw die Absätze vertauscht.

Aber auch rückwärts kann ich dir weiterhelfen, und zwar wird das leider nicht gehen wegen Sonys unglaublich guter Idee einen Button für direktes Teilen (Shääär) zu erfinden, einzubauen dementsprechend wegen geschützter Inhalte Grundrechten und allem anderen Internet-Paragraphen-Salat es niemanden mehr möglich ist, noch irgendwas mit der Playstation zu verbinden außer wie z.b. bei Pro Evo Daten FÜR das Spiel draufzuladen. Man merkt es schon wie schwierig es ist ein eigenes Hintergrundbild auf die Playstation drauf zu zaubern ohne den Trick mit dem Gesprächsverlauf zu nutzen. Unter anderem (und ich glaube der teile ich viele andere Meinungen), steht der Nutzen von dem share in keiner Relation zu den wirklich relevanten Aktionen die man auf der 4 gebrauchen könnte.

Sorry musste mich mal kurz auskotzen jetzt kann ich besser schlafen und hoffe dass du das auch trotz der Antwort kannst :)

Greeets, Bera! ✌🏻

0

kann man irgendwie den bildschirm vom handy auf´s Tablet übertragen (screen mirroring)?

Hallo, ich würde gerne den bildschirm vom handy auf mein tablet streamen bzw. spiegeln geht das? wenn ja wie? hab ein samsung galaxy s4 und ein samsung galaxy tab 3

...zur Frage

WhatsApp-Chats auf anderes Smartphone ohne Speicherkarte und Pc übertragen?

Hey Leute!!! Ich hab jetzt ein neues Smartphone und würde gerne die alten Chats und Verläufe vom alten Android-Handy auf das neue Android-Handy übertragen. Ich hab jedoch keinen PC und keine Speicherkarte, sodass ich das direkt übertragen muss. Außerdem habe ich nur eine Sim-Karte. Aber wie mach ich das?! Danke schonmal :)

...zur Frage

Android-Bildschirm auf ein Apple iPad übertragen ("streamen")

Hallo, ich wollte den Bildschirm von meinem Handy HTC Desire C auf mein iPad mini 2 übertragen. Da ich leider das iPad ohne 3g gewählt habe, jetzt aber trotzdem gerne eine GPS Karte hätte habe ich jetzt ein Problem. Kann man einen Android-Bildschrim überhaupt auf ein iPad übertragen? Bitte um Abhilfe. Danke im voraus,

Paul

...zur Frage

Handy Bildschirm auf PC übertragen android

Hallo habe ein S3 nur leider ist mein Bildschirm kaputt. Ich kann mein Handy anschalten, Ton und alles funktioniert perfekt, nur leider sehe ich nicht auf dem Bildschirm. Gibt es eventuell ein Programm mit dem ich mein Handy mit dem PC verbinden kann und somit auf mein "Handy-Bildschrim" zugreifen kann?

...zur Frage

Ps4 Bild auf den Pc Bildschirm übertragen

Kann man wenn man Ps4 spielt das bild davon mit irgendeinen kabel oder so auf den pc bildschirm übertragen wenn ja wie und welches? danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 mit der XBOX 360 verbinden? Hilfe

Hallo Android User! Habe vor kurzen gelesen das man sein SMGS5 mit der XBOX 360 verbinden kann und den Handy Bildschirm dann auf dem Fernseher sieht. Also Screen Mirroring von der Xbox aus. Kann mir jemand helfen wie das geht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?