Handy schulden wofür ich nix kann bitte um schnellen Rat!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Vertrag mit Vodafon hast, werden die sich an dich wegen Zahlung wenden und da du volljährig bist, wirst du bei Nichtzahlung alle Vollstreckungsmaßnahmen ausbaden müssen, ggf. bis zur Privatinsolvenz.

Setze dich mit Vodafon in Verbindung und versuche eine Lösung mit denen zu finden (Handysperre usw.). Vodafon ist allerdings ein sehr kundenunfreundlicher Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbLakzHD
26.10.2012, 22:42

so ein misst und ich dachte ich könnte meiner mutter vertrauen :(

0

Tja wenn du deine Mutter nicht von sich aus dazu bekommst, den Vertrag auf sich umschreiben zu lassen, darfst du den brav zahlen. Bei Geld hört die Freunschaft auf, der Spruch passt leider auch bei manchen Familienangehörigen. So leid es mir tut, das wirst du abzahlen dürfen. Hat sie nur das Handy oder auch die SImkarte? Wenn sie auch die Sim hat, dann lass diese Sperren.

Du hast halt leider unterschrieben und von dir wollen sie natürlich das Geld. Kündige den Vertrag sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt, versuch, dir das Handy aushändigen zu lassen. Mehr Chancen hast du leider nicht

Kommentar von xbLakzHD
26.10.2012, 22:36

Sie hat nur das Handy und die simkarte ist noch deaktiviert !

0
Kommentar von xbLakzHD
26.10.2012, 22:45

ich habe aber nix unterschrieben der vertag wurde im internet gemacht ?

0

Dann geh zu ihr sag ihr sie muss es dir auf die sofortauszahlen was sie dir schuldet. wenn sie nicht will, sagst du du willst das Handy zurück. und gehst danach zur vodafone zentrale und erzählst ihnen die geschichte. und wenn sie mit ausflüchtungen kommt, wie zum beispielich habe aber momentan kein geld da, dann sagst du ih ok dann gehen wir zum nächsten Geldautomat.

Verlang von deiner Mutter das Geld. Wenn sie immernoch nicht zahlt, kündige den Vertrag.

Kommentar von xbLakzHD
26.10.2012, 22:35

Sie sagst zwar immer die bezahlt es macht es trotzdem nicht und der vertrag läuft erst 2013 aus

0

Was möchtest Du wissen?