Wie kann man ein Handy schnell laden?

8 Antworten

Ich habe ein iphone und ein ipad. Die Kabel sind gleich aber die Lade Adapter anders. Wenn ich das iphone mit dem iphone Adapter Auflage dauert es 3 Stunden oder länger. Mit dem ipad Adapter nur eine Stunde!:)

Achja. flugmodus macht den Ladevorgang insgesamt dann auch nur 5 Minuten schneller!:)

0

Im Flugmodus,denn da wird das ganze Strom abgestellt und es lädt schneller.Außerdem nicht ans Handy während des Ladens!

Kommt drauf an was du für ein Handy hast aber was hilft ist der Energiesparmodus oder der Flugmodus  

Huawei p8 lite akku geht schnell leer obwohl es neu ist?

Halloooo ich hab mir vor 2 tagen das huawei p8lite gekauft und der akku geht ziemlich schnell leer vor 2 std hatte ich 100% jetzt nurnoch 63% obwohl ich kaum dran war und ich hatte es vor 2 tagen erst im laden gekauft woran kann das liegen?

...zur Frage

S6: Seit dem letzten Update geht der Akku schneller leer?

Ich denke die letzte update wurde absichtlich so programmiert dass der akku schneller leer wird damit man sich ein neues handy anlegt. Das System läuft deutlich schneller aber dafür geht der Akku auch schneller leer

...zur Frage

GoPro Hero5 Black Akku schnell leer?

Bei meiner Hero5 Black geht der Akku sehr schnell runter. Ist das normal? Oder was kann ich dagegen tun?

(Der Akku war vollständig geladen)

...zur Frage

Ist gelegentliches fast charging schlecht für das S8 und geht der Akku nach dem fastcharging schneller leer im Vergleich zum normalen Laden?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 neo akku lässt sich sehr langsam laden und geht schnell leer?

Hey! Gestern war noch alles okay aber als ich heute aufgestanden bin wollte ich kucken ob ich Nachrichten bekommen hab ... aber als ich da war und mein Handy angemacht habe ist mir aufgefallen das es nur 32% hatte wieso gestern war noch alles okay und heute aber das schlimme ist es geht schnell leer also der Akku wieso und was kann ich dagegen machen oder brauche ich jz ein neues Handy / Akku ?

...zur Frage

Neue Akkus vor der ersten Benutzung Laden?

Wenn man etwas neu kauft, ist ja der Akku meistens 50% geladen.Mir ist das schon zwei mal passiert dass ich es neu hatte und vor dem ersten Laden den Akku leer gemacht habe.Bei meinem s3mini ist der Akku sehr schnell leer.Ich denke mal das liegt daran dass ich als ich es neu hatte, sofort erstmal den Akku leer gemacht habe, bevor ich es das erste mal geladen habe.Seit gestern habe ich eine e-Zigarette und habe sie bis jetzt noch nicht geladen.Ich hatte sie in der Hosentasche und als ich sie eben meinem Kumpel gezeigt habe, meinte der, dass die die ganze Zeit an war.Dabei habe ich die noch nicht geladen.Nun habe ich schiss, dass der Akku genauso im Ar...ist wie bei meinem s3mini, also dass der Akku immer sehr schnell leer geht.Nun meine Frage:Ist das bei meinem S3mini nur Zufall dass der Akku so schnell leer geht und ich kann bei meiner e-Zigarette beruhigt sein oder ist das, dass ich mein s3mini vor dem ersten Laden den Akku leer gemacht habe, der Grund das der Akku so schnell leer geht und es wird bei meiner e-Zigarette genau so sein dass der Akku schnell leer geht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?