Wie kann man ein Handy schnell laden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ein iphone und ein ipad. Die Kabel sind gleich aber die Lade Adapter anders. Wenn ich das iphone mit dem iphone Adapter Auflage dauert es 3 Stunden oder länger. Mit dem ipad Adapter nur eine Stunde!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noahtheger
03.01.2016, 18:43

Achja. flugmodus macht den Ladevorgang insgesamt dann auch nur 5 Minuten schneller!:)

0

Im Flugmodus,denn da wird das ganze Strom abgestellt und es lädt schneller.Außerdem nicht ans Handy während des Ladens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du für ein Handy hast aber was hilft ist der Energiesparmodus oder der Flugmodus  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschalten und laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy lädt schneller wenn du denn Flug Modus an hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Schnellladegeräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es aus ist lädt es am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Flugzeugmodus lädt das Handy schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?