Handy schließt Tastatur?

2 Antworten

Lade dir eine andere Tastatur runter und probiere es damit. Ich habe auf meinem P8 lite die SwiftKey Tastatur da ich die Standard Tastatur nicht mochte. Denke dann müsste es gehen. Du kannst natürlich auch eine andere Tastatur nehmen.

Ich habe auch das problem :( aber ein tipp benutzt du clean master auf deinem handy ?

Ne, wollte mir das aber demnächst mal holen und gucken ob sich Verbesserung zeigt.

0

Ah weil ich hatte es und ich habe es gelöscht jetzt Funktioniert meine Tastatur wieder

0

Tastatur fügt wahllos Buchstaben in meine Sätze ein, was tun?

Seit ein paar Stunden fängt meine Tastatur damit an, wahllos Buchstaben in meine Sätze einzufügen während ich tippe. Einige Tasten lassen sich auch gar nicht mehr bedienen (wenn ich auf sie draufdrücke, erscheint nichts auf dem Desktop). Und wenn ich Buchstaben mit der Tastatur kopieren und einfügen möchte, schließt sich ganz einfach mein Tab. Hätte irgendjemand vielleicht eine Lösung für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Huawei P8 lite Emojis?

Hey, ich habe seit gestern das Huawei P8 lite und wollte mal fragen ob man Smileys irgendwo für die Tastatur einstellen kann.

MFG Thebeachboss :)

...zur Frage

Huawei p8 lite snapchat?

Kann man mit dem Huwei P8 lite bei snapchat effekte wie face swap usw. nutzen?

...zur Frage

Amazon spinnt?

Auf meinem Windows 10 Laptop habe ich die Amazon App immer ohne Probleme genutzt aber seit heute öffnet sie und schliesst sich sofort wieder ohne das ich etwas mache . Und an der Seite Rechts von der Tastatur ist ja dieses Zahlenfeld das funktioniert seit neuem nur zum Entsperren wenn ich es so benutzen will klappt es nicht .

Freue mich über jede hilfreiche Antwort gegoogelt habe ich übrigens schon

L.G. Euer malydomi1234

...zur Frage

Tablet lässt android Tastatur ständig schließen.

Ich habe seit heute ein i.onic tablet. Gerade als ich.es wieder einschalten wollte kam eine meldung 'android tastatur wurde beendet' ich drückte auf ok aber die meldung erscheint immer wieder. Jetzt hab ich mir zwar als app eine neue tastatur geholt aber mit dieser bin ich nicht ganz zufrieden und ich möchte die alte zurück.. kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Huawei P8 lite auf Fernseher via Kabel?

Gibt es ein Kabel/Adapter für das Huawei P8 lite womit ich z.B. Youtube Videos über das Huawei P8 lite auf dem Fernseher gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?