Handy schließt apps einfach so?

1 Antwort

In so einem Fall würde ich immer Empfehlen, das Händy mal über paar Minuten lang auszuschalten, und wenn das nichts hilft, mal alle Daten zu sichern und das Handy formatieren. (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) 

P.S. Beim formatieren gehen alle deine Daten verloren (Kontakte, Apps, Videos, Fotos, Spiele...)

Ich weiß schon was formatieren ist ;D trotzdem korrekt das du es noochmal erklärst :D ich probier es mal ^^ 

0
@markhunde

Ich kenn ja deinen Wissensstand nicht und wollte nicht, dass jemand sich wegen mir alle seine Dateien löscht. ^^ 

0
@11Josef11

alles cool ich finde es sogar gut das du sowas hinschreibst eventuell gibt es da ja ein paar menschen die in diesen thema nicht so aufgeklärt sind ;D

0

Apps manuell schließen oder nicht?

Hallo, ich habe gelesen, dass es für das Handy besser ist, wenn man die offenen Apps nicht manuell schließt. Aber ich es nochmal gegoogelt und da sagt eine Website dass das stimmt, aber die andere sagt dass das nicht stimmt. Was stimmt denn jetzt? Danke

...zur Frage

Apps schließen sich direkt, was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe...

Also immer wenn ich eine App (wie z.b. Whatsapp) öffne, schließt sie sich sofort wieder automatisch.

Betroffene apps sind whatsapp, der play store und die kamera, also kann ich die apps auch nicht deinstallieren. Bisher habe ich mein handy öfters heruntergefahren und wieder angemacht, habe oft versucht die apps zu öffnen und auch den Cache gelöscht, da dies im internet stand. Ich weiß aber nicht weiter und möchte mein Handy nur ungern zurücksetzen, ich brauche echt Hilfe....

Zur Info: Ich hab ein Huawei p8

...zur Frage

Geschützte apps bei huawei?

Ich hab mir toralarm runtergeladen und dass ich benachrichtigt werde muss ich bei geschütze apps toralarm schützen aber seit dem neuen update finde ich bei beim meinem Handy (huawei p8 lite) unter Einstellungen geschützte apps nichtmehr wie finde ich die?

...zur Frage

Htc spielt verrückt?

Man Handy war ganz normal, bis dann aufeinmal alles total verrückt spielte. Wenn ich z.B meinen Playstore öffne hängt die sich auf und schließt sicht, genau so wie bei whatsapp und vielen anderen apps. Wenn ich das da oben am Handy runterziehe (die leiste wo meistens alle benachrichtigungen angezeigt werden) passiert auch das selbe. Ich dachte es wäre vlt ein Virus, aber dann kam so ne Meldung mit htc ist fehlerhaft > bericht senden? Handy auf Werkeinstellungen setzten brachte nichts. Was kann das ein? Prozessor einfach kapput=?

...zur Frage

Iphone wird schwarz und schließt apps?

Ab und zu wenn ich ganz normal am handy bin wird plötzlich der bildschirm schwarz und es taucht so ein weißes lade symbol auf ( also dieses was sich immer im kreis dreht) es ist immer für ein paar sekunden da und danach muss ich mein handy wieder per code entsperren und die apps sind alle geschlossen. Das ist nicht weiter schlimm aber ich habe angst das irgendwas kaputt sein könnte. Weiss jemand woran das liegt und wie es weg gehen könnte ?

...zur Frage

Ich besitze das Handy Huawei P9 Lite ,habe mir eine SanDisk Speicherkarte gekauft ,nur kann jetzt keine Apps auf ihr Speichern/Installiere ,wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?