Handy schaltet sich nicht mehr ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit solltest Du vorsichtig sein - mir ist einmal ein Ladegerät weggeschmort. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre ich nicht zu Hause gewesen. Sorg dafür, dass Du ein intaktes Aufladegerät hast, dass die Geräte an der Luft sind und nicht durch irgendetwas verdeckt.

Die Elektronik in Tablets und Handys ist empfindlich. Eines Tages geht es gar nicht mehr an.

Was für ein Handy hast du? Hat vielleicht der Blitz eingeschlagen? Wird mit dem Ladegerät ein anders Handy auch noch geladen? Hast du das gleiche Netzteil auch beim Tablet benutzt? 

Jedenfalls wäre es interessant zu wissen ob das Handy wirklich heiß war? In der Früh sollte es eigentlich kalt sein. 

VierProzent 11.08.2017, 09:55

Samsung Galaxy s4 mini, Nein, ja, nein

0
VierProzent 11.08.2017, 10:00

haha der Akku war einfach leer weil das Kabel zu schlecht ist, danke

0

Versuche Akku ausnehmen und wider einstecken - manchmal hilft es.

blckmrvn 11.08.2017, 09:52

Und vorallem lass den Akku mal 10 Minuten draußen!

1

Was möchtest Du wissen?