Handy schaltet sich immer aus wenn ich es ins lade kabel einstecke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

die Wasser-Backpulver Mischung hast du aber nicht in den USB Port geschmiert oder? Wenn ja kann es Probleme mit der Garantie geben. 

Ansonsten kann ich nur sagen das der Ladeport einen Defekt hat, es sollte sich auf keinen Fall abschalten wenn du das Kabel einsteckst. 

Selbst wirst du da nichts machen können, ab zum Reparieren. 

LG

PS: Fürs nächste Handy empfehle ich eine Schutzfolie aufs Display dann musst du nix drauf schmieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatXLoverX
03.02.2017, 18:16

nein nein ! nur aufs display war auch eine kleine menge

0

Bei der Wasser- Backpulver-Mischung kommts auf die Menge an. und zu dem Fehler--wenn es noch nicht so alt ist wäre Garantie eine Option, vielleicht reicht es auch wenn du den Akku mal für 5min raus nimmst.

LG OIpa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mintnet
03.02.2017, 17:55

Akku raus nehmen ist bei einen Samsung Galaxy A3 2016 nicht möglich da fest verbaut. 

0
Kommentar von CatXLoverX
03.02.2017, 18:17

war eine kleine menge .. ja und mein handy ist damals runtergefallen und sofort ist das rückglas vom handy gebrochen

0

Was möchtest Du wissen?