Handy schaltet sich ein und aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tag auch...

das was du hier beschreibst, nennt man einen Bootloop.

Dies tritt normalerweise nur auf, wenn beim Flashen einer neuen Firmware (einer sogenannten ROM) ein Fehler passiert ist, ODER wenn ein Systemprozess durch Android selbst beendet wurde, weil er nicht mehr richtig funktioniert. Letzteres ist mir eher nicht bekannt.

Versuche mal die SD Karte, sowie die SIM-Karte rauszunehmen. Diese sollen angeblich auch teilweise für wiederkehrende Abstürze verantwortlich sein.

Hast du dein Handy gerootet?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
16.11.2016, 15:47

Ich habe jetzt die SD Karte, den Akku und die SIM Karte rausgenommen aber es schaltet sich wieder ein und aus. Was heißt den Rooten? ich weiß nur dass eine woche vorher ein Systemupdate war und der Androidmonkey am Boden lag und ,,sein Bauch" offen war. später stand dann: Fehler! Und als ich das Handy einschaltete, ging es aus und ein. Nach einigen Minuten kam Android Instalation und es stand 0 von 19%

0

Hey hast du gerootet oder cyanogenmod oder so installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
16.11.2016, 15:36

also bei mir war so: ich habe es eingeschaltet und es hat sich ein und aus geschalten dann stand da Android wird installiert : 0 von 19%

0
Kommentar von girlspartys
16.11.2016, 21:32

Wie meinst du was für ein Android? Ja, wäre sehr nett von dir wenn du mir helfen würdest :)

0

Was möchtest Du wissen?