handy schaltet sich aus kälte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LiPo Akkus, wie in deinem Handy verbaut, sind nicht Frost fest. Wenn dein Handy bei Frost im Freien liegt kann das eine mögliche Ursache sein. Das bezweifele ich aber stark. Halte es mal warm und schau was passiert. Vielleicht liegt die Ursache doch ganz wo anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es. Aber so kalt ist es auch noch nicht. Und es liegt ja auch nicht im Freien herum.

Vermutlich hat es einen Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das ähnlich, habe das S3. Wenn ich viel am Reitstall bin, schaltet es sich automatisch aus, nu im Winter. Liegt also wahrscheinlich an der Kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?