handy schaltet sich aus kälte?

4 Antworten

LiPo Akkus, wie in deinem Handy verbaut, sind nicht Frost fest. Wenn dein Handy bei Frost im Freien liegt kann das eine mögliche Ursache sein. Das bezweifele ich aber stark. Halte es mal warm und schau was passiert. Vielleicht liegt die Ursache doch ganz wo anders.

Möglich ist es. Aber so kalt ist es auch noch nicht. Und es liegt ja auch nicht im Freien herum.

Vermutlich hat es einen Defekt.

Bei mir ist das ähnlich, habe das S3. Wenn ich viel am Reitstall bin, schaltet es sich automatisch aus, nu im Winter. Liegt also wahrscheinlich an der Kälte.

Halllo ich habe ein samsung galaxy s4 und es lädt nur wenn das handy ausgeschaltet ist kann mir da jemand helfen?

handy samsung galaxy s4 lädt nur aus lädt nicht

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Iphone bei kälte nicht abschalten?

Wenn mein iphone 5s in di kälte kommt schaltet es sich immer aus

kann man das ausstellen

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini startet von alleine neu?

Mein s5 mini ist soeben ohne mein zutun einfach neu gestartet und das handy ist erst 2 wochen alt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie oft ist erkältung normal in einem Jahr?

ich hatte schon eine jetzt kommt glaub die 2. man hab ich eine imunschwäche?

vor 2 tagen bin ich 3 km bei der kälte gerannt und musste dan verschwitzt in der kälte lange drausen bleiben ...

und letztes mal war ich wandern habe mich verlaufen war dan stundenlang wieder verschitzt bei der kälte im wald..

danke wie oft ist normal?

g

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo, Seit gestern lässt sich mein Samsung Galaxy S4 mini nicht mehr richtig starten. Wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze, schaltet es sich kurz ein, kommt jedoch nicht weiter als bis zu ersten Samsung-Anzeige und stürzt dann wieder ab. Akku ist übrigens nicht leer :3 Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?