Handy schaltet sich aus bei Verbindung mit USB?

1 Antwort

Ich würde erstmal auf eine Überspannung tippen, dh. wenn du das falsche Ladegerät zb aus einem 1€ Laden kaufst, kann es sein, dass eine sekundäre Überspannung von 230V entsteht. Die Stromstärke ist zwar nicht hoch (ein Paar Mikro-/Nanoampere, aber es kann reichen, damit dein Handy abschmiert. Im schlimmsten Falle brätst du deine Elektronik.
Ich würde mal ein anderes Ladegerät versuchen oder einen anderen Computer, im Notfall mal den Nachbarn fragen ;-)

Falls das nicht helfen sollte, schätze ich, könnte es an einem Array oder anderweitigen Defekt in der Software liegen. In diesem Falle würde ich einfach ein Backup machen und ein hard reset durchführen

lg André

Mein Bruder hat das gleiche Handy und das gleiche Ladekabel. Aber wenn ich es mit seinem Handy anschließe, funktioniert alles. Nur bei mir nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?