Handy Samsung zu langsam

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es nochmal mit einem Neustart.Natürlich gibt es keine garantie,dass es danach wieder geht.Ein bekannter von mir hat das gleiche handy und bei ihm hängt es sich auch immer auf.Vllt lädst du dir die neue version von android runter oder deinstallierst ein paar apps die du nicht unbedingt brauchst.leere öfters mal deinen RAM und lösch ein paar bilder.Du kannst auch deine bilder auf deinen pc drauftun,wenn du dich nicht von denen trennen kannst.Auch zu viele lieder und sms,bzw. whatsapp nachrichten nehmen auch speicher weg.Oder du tipst zu schnell drauf rum und dann hängt es sich auf,naja auf jeden fall probier das aus-LG Unknown183

ich empfehle bei allen geräten die einen speicherplatz haben, nicht mehr als 45 % davon zu nutzen, da es häufig zu problemen führt.

woran es genau bei dir liegt, kann ich nicht sagen...dafür bräuchte mann mehr infos darüber was du machst...oder machen willst.

also ich habe eine 2 gb speicher karte und habe nicht viel davon verbruacht und sonst ist auf dem handy auch nicht viel drauf bin oft bei whats app facebook und youtube und den ram leere ich auch regelmäßig un die hintergrund dataein auhc

0
@holiday8

2 gb ist nicht grade viel...ich habe in meinem 4 gb drinnen, obwohl ich damit nicht in`s internet gehe.

ich denke das der erste abschnitt von h4rd`s antwort wohl das problem ist.

0

starte dein handy ab und zu mal neu...

oft laufen viele programme im hintergrund weiter wodurch das handy langsam wird und oft auch der akku schneller leer geht..

du kannst auch mal den arbeitsspeicher leeren...geht bei jedem android, nur ka wie genau bei deinem...

leere schon immer den ram und lösche die hintergrunddataien

0

neja was soll ma da sagen :D is ganz normal bei Android schrott .. Neustartet bringt dir so gut wie nichts ..

du hast bestimmt jeden misst drauf oder ??

ne habe nur das wichtigste wie whats app facebook und youtube

0
@holiday8

dann hast du iwas falsch gemacht oder es is Kaputt ... hast noch Garantie drauf ??

0

Android ist halt nicht optimal. Leg dir ein iphone oder windows phone zu.. :P

Apple finde ich blöd und habe dieses handy noch nicht lange und meine eltern kaufen mir garantiert kein neues

0

Vielleicht schlechte Verbindung?

ne hab super wlan alle balken

0

Was möchtest Du wissen?