Handy Samsung SGH d900i/ Speicherkartenproblem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Speicherkarte leer ist obwohl du die Fotos dahin verschoben hast? Dann wäre die Karte defekt. Ich habe das gleiche Handy und lese die Fotos nicht via Bluetooth auf den PC , sondern nehme die Karte aus dem Handy und stecke sie direkt in den PC.Das klappt besser als mit Bluetooth.

eisig 09.09.2008, 20:28

Ja, die Frage wurde von Dir richtig verstanden. Beim mehrfachen ausprobieren habe ich allerdings auch schon festgestellt, dass die Fotos nicht in den ausgewählten Ordnern gelandet sind sondern als einzelne Fotos am schluss der Ordner. Sie lassen sich aber nicht öffnen obwohl es ganz normales JPG´s sind

0
Jolly 09.09.2008, 20:40
@eisig

Hi, dass die Fotos nicht im vorgesehenen Ordner landen ist mir auch schon passiert.Scheint eine Macke von dem Handy zu sein. Oder wir haben den Trick noch nicht raus.;o)Das sie sich nicht öffnen lassen ist merkwürdig. Bei mir klappt das problemlos.Bei den Videos habe ich allerdings Schwierigkeiten, die kann nich nicht mit dem Mediaplayer abspielen sondern nur mit VLC.Kannst du die Fotos am PC unter Eigenschaften vielleicht ändern?Bei mir steht unter "öffnen mit..." "Windows Bild- u. Faxanzeige". Vielleicht liegt es daran?Viel Erfolg.:o)

0

Hast du schon mal in den anderen Ordnern auf der Karte gesucht?

eisig 09.09.2008, 20:26

Ja, hab ich - alle Ordner sind leer.

0

Was möchtest Du wissen?