Handy (Samsung s5)vor ca. 5 tagen ins wasser gefallen. beim versuch es anzumachen leuchten hometaste und nachrichtensignal .woran liegt es das es nicht angeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Wasser ist ins Gerät eingedrungen und hat die Elektronik hinüber gemacht. Falls du das Handy nch nicht ganz so lange hast und weißt, wo du es gekauft hast kannst du Fragen, ob du es noch in die Reperatur geben kannst. Manchmal können die es noch retten, war bei mir damals leider nicht mehr möglich.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spitzi2131
28.07.2016, 21:23

danke das Problem ist nur ich ab es vor ca. 2 Wochen im Internet gekauft und hab keine garantie :(

0

Wasser und Elektronik vertragen sich halt nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spitzi2131
28.07.2016, 21:21

hab ich mir auch schon gedacht .trotzdem danke . ich meine b jemand  evt. weiß was in der Technik defekt sein könnte außerdem wird es warm wenn ich versuche es an zu machen

0

Was möchtest Du wissen?