Handy Samsung Note 3 - kurioser Boot/ Kernel Fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Daten willst du denn sichern? Kontakte werden in der Regel über dein Google Account synchronisiert und snote Dateien über samsung Account.

Aber abgesehen davon, habe ich auch öfters mal einen factory Reset (oder auch mal eine neue Rom geflasht) gemacht ohne Datenverlust. Sogar die persönlichen Einstellungen blieben erhalten, ich glaube die persönlichen Daten werden auf einer anderen Ebene gespeichert.

Garantieren kann ich es natürlich nicht, vielleicht war es auch irgendwie ein Bug das meine Daten nicht gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanoPrincess 16.05.2016, 23:20

Danke. wenn dann halt nichts anderes mehr übrig bleibt, dann ist das wohl meine letzte Möglichkeit.
Das wichtigste sind halt einige alte Fotos und Videos und u.a. auch noch die WhatsApp chats, die ich nie lösche und die schon über 3gb groß waren :')

0

Das ist das Bild, welches durch ständiges schnelles klicken auf den Power Button kurzzeitig ( für weniger als eine halbe Sekunde) erschienen ist:

 - (Computer, Handy, Samsung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wohl die Boot.img flashen, weil du in einem bootloop hängst.
Such am besten nach der passenden boot.img auf xda.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanoPrincess 16.05.2016, 22:54

Danke erstmal.
Wie gesagt habe ich leider keine Ahnung von dem ganzen Booten etc... hast du vllt ne gute Anleitung für Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005; Android 5.x ? 
Und noch was: gehen beim Booten die Daten verloren?

0

Was möchtest Du wissen?