Handy Samsung Galaxy Y 5360

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das zuerst auch bei meinem, habe die Karte mehrmals herausgenommen und wieder eingesetzt, jetzt ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht da denn sowas wie "sim fehlt" oder "ungültige sim" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elspaso
25.10.2012, 09:27

nee. er sagt nur, keine simkart eingesetzt wenn ich was machen will. Kontakte ode Nachrichten zeigt er auch nicht

0

hat das handy einen simlock? wenn ja, kannst du das tel beim anbieter freischalten lassen. das kostet aber geld. danach müsste das tel alle simkarten erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elspaso
25.10.2012, 09:25

keine Ahnung, was simlock bedeutet, ich hab keinen Vertrag oder so, meine Karte ist von simyo, Paket 100, aber das Handy spricht am Anfang irgendwas von Netzsperre, was muß ich da eingeben? Das Handy ist übrigens gebraucht, kann da einer irgendeine Sperre gesetzt haben?

0

Was möchtest Du wissen?