Handy Samsung galaxy s7 Vibration Probs.?

2 Antworten

Oben auf dem display runterziehen und auf lautlos stellen.

Okay habe die whatsapp vibrationen ausgeschaltet und was ist mit den anrufen .. da kommt jedes vibrieren das geräusch .. und ohne vibra höre ich die anrufe nicht und ich mag es nicht das handy laut zu haben wenn anrufe kommen was kann ich machen ? Wenn dann will ich nur die anrufe hören falls es klingelt aber ich muss ja dafür das handy lautstellen glaube ich und dann höre ich jede nachricht laut mit ton ... kann man auf dem handy nicht einstelln das man nur anrufe mit ton hören kann ? 

0

schalte es auch! geh auf einstellungen und dann vibration und töne 

Soll ich mir das Samsung Galaxy S7 Edge oder Apple iPhone 6 kaufen?

Hallo, ich will mir ein neues Handy kaufen welches soll ich mir kaufen das S7 Edge oder das iPhone 6?

...zur Frage

Explodiert mein Samsung Galaxy S7?

Ja ich weiß jedes Handy kann explodieren aber hat das s7 eine höhere Gefahr als andere?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie weit wird der Preis vom S7 noch sinken?

Da mein iPhone mittlerweile fast den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Handy zulegen. Ich tendiere zum Samsung Galaxy S7, wie weit denkt ihr, geht der Preis vom S7 nach dem Release vom S9 noch runter? :)

...zur Frage

Grundloses vibrieren beim Samsung S7?

Hi. Habe mir vor 3 Wochen ein neues Samsung s7 geholt. Seid ungefähr 5 Tagen fängt es manchmal an grundlos zu vibrieren. Habe nachgeschaut es waren keine Anwendungen offen weder SMS noch anruf. Vorhin war es auch wieder beim Musik hören.Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Mein Handy macht immer wieder so ein Geräusch?

Hallo, mein Galaxy S7 macht immer wieder so ein helles Ping egal ob ich es benutze oder nicht. Weiß jemand was das ist oder wie ich es wegbekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?