Handy Samsung Galaxy s4 oder iPhone 4s?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPhone 4S. Das Galaxy ist vielleicht von der Technik und Funktionen im Vorteil. Jedoch bei der Qualität ist das iPhone ganz klar vorne. Kenne viele Leute die nur Probleme mit dem Galaxy S4 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4. Hatte ich auch mal und ist bei mir zwar leider nach 2 1/2 jahren kaputt gegangen aber das war sohl eher ein einzelfall (speicherchip hat sich gelöst). Das 4s ist viel zu klein für die Apps heutzutage, ist extrem langsam und die Kamera ist schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 4s, das von meiner Tom funktioniert immer noch perfekt, aber das s4 von meiner bf ist schon nach nem Jahr Schrott :/ meine Persönliche Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayman45759
30.10.2015, 21:51

Oki danke

0

Das 4S. Sehe da aber keinen Sinn hinter, es muss dir gefallen und nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s4. Das 4s ist zu klein und schon veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal das 4s.  Für ein Iphone ist es ziemlich  gut:) wurde das nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayman45759
30.10.2015, 21:54

Okey

0

Was möchtest Du wissen?