Handy (Samsung Galaxy S3 neo) geht regelmäßig bei ca. 60 Prozent aus. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe exakt dasselbe Handy! :)

Und hatte vor 2 Monaten dasselbe Problem!

Das liegt am Akku, der ist so kaputt, dass er zu schwach ist, um das Handy weiter zu betreiben!

Du solltest dir daher einen neuen Akku kaufen! :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said98
09.02.2016, 17:15

schon bestellt :)

0

Hallo Said98,

ich würde erst einmal schauen ob die Software einwandfrei funktioniert.

Schalte dazu das Hand aus und Lade es vollständig auf. Dann schalte es an und lass es ohne das du es verwendest leer gehen.

Bricht der Akku dann immer noch bei 60% zusammen? Oder kommt er bedeutent tiefer?

Ich würde auch mal ein anderes Ladegerät probieren ob du den gleichen Effekt damit hast.

Falls beide Varianten immer das gleiche Ergebnis aufweißen, dann würde ich mir einen Ersatzakku holen (also erst dann Geld ausgeben)

Du bekommst diese eigentlich überall im Internet. Ebay und Amazon haben schon eine breite Auswahl.

Gerne kannst du dann auch die Ergebnisse posten und uns mitteilen ob ein neuer Akku erfolg hatte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei meinem S3 auch früher so, hab neuen Akku gekauft und jetzt ist es wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said98
07.02.2016, 09:45

Wo hast du deinen Akku gekauft?

0
Kommentar von tcmert
07.02.2016, 09:47

ebay

1

Hallo,

inzwischen habe ich mir einen neuen Akku zugelegt, und es läuft wieder einwandfrei. Danke für die Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?