Handy Samsung Galaxy S3 LTE will nicht angehen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es nach einem Firmware update war, dann lad dir SamsungKies auf deinen Pc, installiere es, schließe dann dein Handy über Usb an den Pc an und stelle das System wieder her. Wie genau das geht müsste auf der SamsungKies website stehen.

Lg PyramidPie

leider war es nicht nach einem Firmware update, also mein Handy hatte keinen update gemacht. weist du sonst noch was ?

MfG Jakubmln

0
@Jakubmln

ich habs mit SamsungKies versucht, aber SamsungKies erkennt mein Handy nicht, denn es geht ja nur bis zum Samsung Logo an....

0
@Jakubmln

Es gibt mehrere SamsungKies versionen, versuch es mal mit dee SamsungKies Version die alles bis Android 4.2 unterstützt evtl hast du da mehr Erfolg Ansonsten wenn das nicht geht dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und du musst es wohl oder übel trotz Bilder einsenden. Vielleicht können die von deiner Versicherung die Bilder retten. Viel Glück

LG PyramidPie

0

Was möchtest Du wissen?