Handy Samsung galaxy s3 Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und das Handy ist unbenutzt nach einer Nacht leer. Das war schon mit dem alten Akku so, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bei mir auch so hatte auch das Handy. Bei dem Handy meines Opas ist das genau so er hat sich einen neuen Akku bestellt und das Handy war trotzdem leer.wir haben den Akku angeguckt und herausgefunden dass auch der neue Akku kaputt war denn er war auf gequollen und "dick" vielleicht stimmt ja auch was nicht mit deinem Akku bei dem s3 ist es oft so (bei mir und Freunden ist das auch passiert) vielleicht stimmt auch was mit dem Handy nicht...Wenn es runtergefallen ist in der Hitze /Kälte lag kann das passieren .auch beim liefern kann der Akku beschädigt wOrden sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuvibln 19.06.2017, 15:33

Vielen Dank für deine Tipps. Das Handy ist nicht außergewöhnlich belastet worden, nicht heiß, nicht kalt, kein crash, Akku dünn. Welche Kapazität hat deiner? Der alte hatte 1500mAh, mein neuer (Anker)1550mAh. Habe alles geschlossen, was im Hintergrund(?) lief.

0

Oft sind irgendwelche Anwendungen offen die unmengen an Strom aus der Batterie ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?