handy (samsung galaxy s2). freundin schreibt mir, sie bekommt ständig dieselbe sms wieder gesendet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein bekannter Fehler, siehe http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=14503

Der Mobilfunkprovider versucht, die SMS zuzustellen. Das Handy nimmt die SMS zwar entgegen, bestäigt dies aber dem Provider nicht. Daher versucht der die SMS in regelmässigen Abständen neu zuzustellen. Der Absender sollte natürlich nur eine SMS berechnet bekommen.

sakyra91 22.06.2011, 11:20

super danke!! jo hoffe mal echt, dass man mir das nicht berechnet, dann werd ich auch die abbuchen blocken wenn das teuer sein sollte; kann ich ja nichts für wenn die da andauernd versuchen neu zuzustellen., vllt liegt es ja auch daran, dass die sms nach frankreich ging..

0

Was möchtest Du wissen?