Handy sammelt infos für die fehlersuche?

2 Antworten

Das sollte eigentlich nicht vorkommen, ist wahrscheinlich Malware, die du dir eingefangen hast.

Du wurdest definitiv gehackt.

20

wieso?

0

LOST.DIR ..auf dem Handy als Ordner,was ist das?

wie oben schon geschrieben... find cih auf meinem handy so einen ordner,wenn ich den öffne kommt ein Fenster mit Verschiedenen Dateien,also alle die Selben ,aber alle eine andere Nummer und es sind nur Zahlen. Also zb. Heisst die Datei "5073" .. oder "5080" oder "5111" usw usf und auch andere größere zahlen reihen mit unterschiedlicher zahlenfolge... was ist das für n ordner? hat insgesamt mit 48 solchen Dateien 304 MB.... kann ich die löschen? DAnke !

...zur Frage

Fachwerkhaus Fenster undicht. Neue Fenster einbauen?

Es ist mehr als Problem geworden. Wir sind seit genau 6 Monaten in unserer Wohnung. Natürlich eine Altbauwohnung und in einem Fachwerkhaus. Einmal haben wir bereits dem Vermieter Bescheid gegeben, dass wenn es stärker regnet und der Wind reindrückt, unsere Fenster nicht dicht halten. Wir haben Videos gemacht um es zu verdeutlichen und ebenfalls an den Vermieter geschickt. Nach einigen Tagen kam er auch endlich, hat es sich angesehen und gemeint, dass er da eine Ablaufrinne anbauen will, dass man so etwas wohl bei vielen alten Fenstern macht. Was in meinen Ohren sehr dämlich klingt, da wir noch ein Holzkreuz vor den Fenstern haben und ich denke, dass sich dahinter das Wasser sammelt und dann eben durch die undichten Scharniere auf die Fensterbank läuft. Es zieht auch durch die Fenster. Die Glasscheiben sind im Winter richtig kalt. Außerdem sind an den Stellen, an dem vor unserem Einzug bereits Wasser in die Wohnung gelaufen war, tiefe Einkerbungen und es wurde einfach nur drüber lackiert. Unser Laminat ist in der Küche bereits auf gequollen, da das Wasser von der Fensterbank, hinter der Heizung auf den Boden läuft. Auch das hier habe ich leider viel zu spät gesehen -.-

Meine Frage ist jetzt, ob der Vermieter mit den Worten, sie können nicht einfach so Fenster wechseln, da es Fachwerk ist und unter Denkmalschutz steht, nur eine Ausrede gesucht hat um Geld zu sparen, oder ob dies wirklich stimmt?

Auf dauer immer wieder aufzuspringen wenn man merkt das es regnet und Handtücher auslegen ist keine Lösung und vor allem sind ich und meine Partnerin auch den ganzen Tag arbeiten und können dann nicht immer agieren.

...zur Frage

Wie führt man ein manuelles Upgrade unter Android durch?

Hallo Community!

Ich habe seit einem Jahr ein Huawei P8 lite, welches ich auch schon einmal zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Derzeit läuft auf dem Gerät Android 6.0 mit EMUI 4.0.3. Ich würde Android gerne auf die Version 7.0 Upgraden. Ich habe es bereits mehrfach mit der OTA-Methode probiert, aber es hat keine verfügbaren Updates angezeigt. Also würde ich das ganze gerne manuell durchführen, weiß aber leider nicht, wo ich die, die zur Installation benötigt wird, herbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Lg

...zur Frage

Wie lüftet man richtig?

Hallo liebe gf-Community,
an unseren Fenstern sammelt sich ständig Kondenswasser und läuft dann von oben die Scheiben herunter. Offensichtlich haben wir eine zu hohe Luftfeuchtigkeit in unseren Räumen. Unsere Fenster haben ein Lüftungssystem von "RENSON" (siehe Bild). Um der Schimmelbildung entgegen zu wirken, sollte man richtig lüften. Nur wie lüftet man richtig? Und wie stellt man dieses Lüftungssystem richtig ein?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Insektengitter aussen an Fensterrahmen anbringen?

Hallo zusammen,

ich habe hierzu noch keinen Beitrag gefunden und hatte gestern so meine Schwierigkeiten.

ich habe mir ein Insektenschutz gekauft um für den Sommer gerüstet zu sein. Die Montage ist an und für sich kinderleicht, lediglich das Klettband an die Innenseite des Rahmens neben der Dichtung anbringen und fertig. allerdings ist an besagter Fläche bei meinen Fenstern eine Abstufung, was zur folge hat, dass das Klebeband keinen Halt auf dem Kunststoff hat. Zusätzlich hab ich einen Regenschutz, also so eine "Nase" unten am Fenster, die das Gitter dann durchdrückt und das Gewebe zerstört.

Hat jemand Erfahrung damit, ob diese Klettbänder auch auf der Aussenseite des Fensters dauerhaft halten? dort ist der Klebestreifen natürlich jeglicher Witterung ausgesetzt und wird nicht von geschlossenem Fenster und Rahmen festgedrückt/fixiert.

Falls nicht, welche brauchbare Alternative habe ich? Es sind Kunststofffenster in einer Mietwohnung, bohren darf ich da nicht.

Vielen Dank im Voraus!

  • Nova
...zur Frage

Handy : Ziehen Icon packs mehr Akku?

Hallo!

Ich habe auf meinem Sony Z3 Nova Launcher und ein Icon pack. Meine Frage : Zieht ein Icon pack mehr Akku als die System icons? Und wenn ja, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?