Handy sagt Speicherplatz ist voll obwohl er nicht voll ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorposter gesagt hat, Clean Master schrubbt dir das Weg. Hatte den Bug auch mal, dass er mir die Downloads abgebrochen hat, aber der Speicher immer weniger wurde. Da sind noch Reste im Cache die unnötig Platz fressen.

Kann keinen Clean Master herunterladen

0

Dann lösche vorerst irgendwas anderes und installiere es danach wieder

0

Du kannst also Nichts mehr herunterladen, obwohl du andere Applikationen dafür löschst? Sicher?

0

lad dir cleanmaster runter, vieles sind auch mülldateien die einfach nur platz verbrauchen. das ist oft so dass nach vorangeschrittener zeit einfach sowas angezeigt wird, war bis jetzt bei mir bei jedem handy so. kauf dir ansonsten ne neue speicherkarte und verschieb alles was möglich ist dorthin.

Wie gesagt kann nichts herunterladen

0

Was kann ich gut löschen, wenn der Speicherplatz auf dem Handy voll ist?

Mein Speicherplatz ist so gut wie voll und ich habe mich gefragt, was ich ohne Probleme löschen könnte (ich habe ein Samsung S3 mini).

Was passiert zum Beispiel, wenn ich bei "sonstige Dateien" ".facebook_cache" in den Papierkorb verschiebe?

Vielen lieben Dank schonmal für Antworten!

...zur Frage

Hiiilllfeee Speicherplatz ist voll!?

Mein Interner Speicherplatz ist voll aber ich habe eine 32 GB Speicherkarte die noch mit 15 GB frei ist. Wenn ich mir aber Apps herunterladen will geht das nicht weil mein Speicherplatz voll ist. Aber was ich nicht verstehe ist warum die Apps nicht einfach auf die SD Karte gehen wenn ich sie runter lade. Ich habe eig. eingestellt SD Karte??!! Bitte Helfen

...zur Frage

Motorola Moto G Bilschirmschoner

Ich habe ein Motorola moto g und möchte gerne wenn ich mein Handy an mache und es entsperre ich ein anderen Hintergrund habe wie wenn ich es entsperrt habe aber ich weiss nicht wie das gehts bitte helft mir

...zur Frage

Zu wenig Speicherplatz Moto g 3?

Hallo ich habe das Motorola Moto g3. Mirnwird aber oft angezeigt das mein interne Speicher voll ist. Ich habe aber 15 GB SD Karte drinn.

Die Apps die auf die SD Karte können habe ich bereits dort hin verschoben. Was kann ich machen damit ich wieder mehr Speicherplatz habe?

Ich habe auch deswegen nur wenige Apps. Was kann ich machen?

...zur Frage

Trotz einer SD-Karte kein Speicherplatz?

Hallo:), ich habe mir vor kurzem das Samsung a5 (2015) geholt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Handy aber mit dem Speicherplatz nicht. Die Gesamtkapazität des Gerätes beträgt 16GB deshalb habe ich mir noch dazu eine microSD gekauft mIT 32GB. Wenn ich mir nun eine Apple herunterladen möchte geht es nicht da ich keinen Speicherplatz habe. Wie kann das sein? Ich würde mir echt gerne wieder Snapchat, Instagram und WhatsApp herunterladen. (Sorry wenn die Frage blöd ist.. Kenn mich da nicht so gut aus) Danke♡

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schriftart "Schoko-Cooky" auf mein Handy?

Ich habe ein Motorola Moto g und ich habe schon sehr viele App's und sonstiges ausprobiert um diese Schriftart runterzuladen, leider ohne Erfolg :( Ich würde mich sehr über Tipp's freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?